Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Ghosts | Startprobleme

Discussion on CoD Ghosts | Startprobleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
CoD Ghosts | Startprobleme

Hallo,

ich schreibe dies nochmal, da ich denke, dass ich mein letztes Thema falsch geschrieben habe.
Ich habe ein Problem mit CoD Ghosts. Immer wenn ich dies starten möchte, kommt "Schwerwiegender DirectX-Fehler" jedoch habe ich DirectX 11.
Ich weiß jetzt nicht, was ich noch tun kann.
Meine Grafikkarte ist ca. 3 Jahre alt und ist die nvidia geforce 540m cuda 2GB
und ich habe 6 GB Ram. Der Prozesser ist Intel Core i5

Wäre nett, wenn man mir so schnell wie möglich helfen könnte.

Danke.
3rdDay is offline  
Old 11/20/2013, 10:04   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by 3rdDay View Post
Hallo,

ich schreibe dies nochmal, da ich denke, dass ich mein letztes Thema falsch geschrieben habe.
Ich habe ein Problem mit CoD Ghosts. Immer wenn ich dies starten möchte, kommt "Schwerwiegender DirectX-Fehler" jedoch habe ich DirectX 11.
Ich weiß jetzt nicht, was ich noch tun kann.
Meine Grafikkarte ist ca. 3 Jahre alt und ist die nvidia geforce 540m cuda 2GB
und ich habe 6 GB Ram. Der Prozesser ist Intel Core i5

Wäre nett, wenn man mir so schnell wie möglich helfen könnte.

Danke.
Dafür editiert man einen Beitrag, und schreibt keinen neuen. #reported
Dafür dass du es im vorherigen Thread falsch geschrieben hast, steht hier aber so ziemlich dasselbe.
Neuster Grafikkartentreiber? DirectX Setup von Ghosts ausgeführt? vcredist.exe?
eXtremeDL is offline  
Old 11/20/2013, 12:21   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Wie in deinem anderem Thread schon gefragt .. "Betriebssystem" ?

Und wenn du jetzt Windows XP sagen willst .. antworte garnicht erst und installier dir
mindestens Windows 7
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw2 Startprobleme
08/20/2014 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe mir gestern Mw2 für den Computer gekauft. Habe alles heruntergeladen und installiert. Doch immer wenn ich das Spiel starten will, egal ob Single- oder Multiplayer sehe ich kurz das Mw2 Logo, oder wie man das nennt, dann einen schwarzen Bildschirm, wo die Maus kurz einmal zu sehen ist und dann minimiert sich das Spiel. Hat da wer ne Lösung für mich?
PC - Startprobleme
05/16/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich hab da seit einigen Tagen ein sehr nerviges Problem. Wenn ich meinen PC starte, kann ich ca. eine halbe Stunde nichts richtig machen. Beim GoogleChrome bekomm ich ständig die Meldung das der FlashPlayer nicht mehr funktioniert, bei allen anderen Programmen einfach nur "Keine Rückmeldung". Wenn ich ne Nachricht bei Skype bekomme, dauert es 3 Minuten bis der Sound kommt. Das ganze ist, obwohl meine Prozessortemperatur normal ist, ich maximal 10% CPU-Auslastung hab, nur nur 2.3 GB RAM...
Startprobleme
05/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Abend, Villeicht kennt ja jemand hier das spiel Terraria. Wenn ich es starten will, Arbeitet der pc Kurz aber es passiert nichts. Das spiel wird ein paar sekunden im task manager angezeigt danach ist es weg. Das Problem habe ich auch bei andren Spielen. Firewall ist aus Als Admin Starten hilft auch nichts. Kann jemand helfen? lg Jokerle
Startprobleme
02/09/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo zusammen, habe zwar erst gestern mit dem Reverse Enigneering angefangen, konnte aber tatsächlich schon mein erstes Programm cracken ;) Habe mich jetzt vor 3 Stunden spaßeshalber mit dem nächsten beschäftigt (aus Lernzwecken natürlich), und komme grade nicht weiter. Es geht um UltraISO. Wenn die Trialperiode abgelaufen ist erscheint ein NagScreen am Anfang, mit 4 Buttons, und mit einem davon kommt man auch ganz normal in das Programm wieder rein. Die Buttons hab ich mittlerweile...
LoL.exe Startprobleme
08/01/2010 - League of Legends - 22 Replies
Hallo LoL Gamers, ja ich weiß ich bin so ein Problemfall bei LoL, dennoch find ich das Spiel gut und will das auch weiterhin spielen nur auch mit Shops usw. Wers noch weiß: http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/667 543-shops-lobby-l-dt-nicht.html Da gehen ja manche Funktionen nicht :/ Den jetztigen Client von LoL ohne Shop usw. hab ich von Chip.de weil die installer.exe von der HP nicht gehen wollte, naja jetzt wollt ich doch den kompletten Client mit allem entbuggt usw., ich kann...



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.