Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Startprobleme

Discussion on Startprobleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Startprobleme

Abend,

Villeicht kennt ja jemand hier das spiel Terraria. Wenn ich es starten will, Arbeitet der pc Kurz aber es passiert nichts. Das spiel wird ein paar sekunden im task manager angezeigt danach ist es weg. Das Problem habe ich auch bei andren Spielen.
Firewall ist aus
Als Admin Starten hilft auch nichts.

Kann jemand helfen?
lg Jokerle
.Jokerle is offline  
Old 05/28/2011, 10:21   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Bei Terriaria musst du (jedenfalls wars bei der Beta so) erstmal alle nötigen Programme installieren...

Ist es bei jedem Spiel so? Hast du alle nötigen Treiber aufm PC? Seit wann tritt das auf?
AllesVergeben is offline  
Old 05/28/2011, 14:46   #3

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Bei Terriaria musst du (jedenfalls wars bei der Beta so) erstmal alle nötigen Programme installieren...

Ist es bei jedem Spiel so? Hast du alle nötigen Treiber aufm PC? Seit wann tritt das auf?
Nötige programme, welche meinst du damit alle?

Nein nicht bei jedem spiel, nur bei ein paarn, wie Combat arms Terria. Manchmal wars auch bei skype aber bei skype gings dann wieder :>

Alle treiber auf dem neusten stand.

Seit ca. 1 woche o:
.Jokerle is offline  
Old 05/29/2011, 06:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Die programe heisen XNA Game studia 4.0 und für das program brauchst du Visual C# 2010 Express

soll ich dir auch die links schiken ???
l3g3rion is offline  
Old 05/29/2011, 11:33   #5

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
wäre super o:
.Jokerle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Startprobleme
02/09/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo zusammen, habe zwar erst gestern mit dem Reverse Enigneering angefangen, konnte aber tatsächlich schon mein erstes Programm cracken ;) Habe mich jetzt vor 3 Stunden spaßeshalber mit dem nächsten beschäftigt (aus Lernzwecken natürlich), und komme grade nicht weiter. Es geht um UltraISO. Wenn die Trialperiode abgelaufen ist erscheint ein NagScreen am Anfang, mit 4 Buttons, und mit einem davon kommt man auch ganz normal in das Programm wieder rein. Die Buttons hab ich mittlerweile...
Startprobleme metin2
08/23/2010 - Metin2 - 5 Replies
Wenn ich mich einloggen will bekomm ich sofort einen kick,ich gebe meine Daten ein ... und danach klick ich auf einloggen danach schließt sich automatisch das Spiel.Was kann ich tun das es wieder geht?
LoL.exe Startprobleme
08/01/2010 - League of Legends - 22 Replies
Hallo LoL Gamers, ja ich weiß ich bin so ein Problemfall bei LoL, dennoch find ich das Spiel gut und will das auch weiterhin spielen nur auch mit Shops usw. Wers noch weiß: http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/667 543-shops-lobby-l-dt-nicht.html Da gehen ja manche Funktionen nicht :/ Den jetztigen Client von LoL ohne Shop usw. hab ich von Chip.de weil die installer.exe von der HP nicht gehen wollte, naja jetzt wollt ich doch den kompletten Client mit allem entbuggt usw., ich kann...
ResTool Startprobleme
07/27/2010 - S4 League - 1 Replies
Hallo Comm. Ein freund hat Windows XP 32bit und bekommt das ResTool nicht zum laufen. Er möchte es Starten und dan kommt immer eine Fehlermeldung kann jemand helfen ?
Wpe pro startprobleme
07/02/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Also hi ;) ich habe ein kleines porblem mit Wpe Pro ich denke das würde hier so einige kennen mie mal RIchtig in wow cheaten xD auf jedenfall hab ich folgendes problem : wpe pro startet schon an sich nciht es komt : Wpe PRo.exe Fehler in anwendung Die andwendung konte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000022) klicken sie auf ok um die anwendung zu beenden neu istnalieren uws =nutzlos kann mir da irgendwer weiterhelfen ps: zurzeit kann ich keinen wow kompatiblen Sniffer starten ...



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.