Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 löschen

Discussion on Windows 7 löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 270
Received Thanks: 20
Windows 7 löschen

Also ich habe noch eine Alte Laptop 2,5 zoll hdd und würde gern Windows 7 von der Festplatte löschen. Wie soll ich das aber machen? Bitte um eine verständliche Erklärung._.
lolfreeak is offline  
Old 11/20/2013, 06:57   #2

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Du baust die HDD aus dem Laptop raus.
Schließt sie an deinem PC als externe Festplatte an und schon kannst du so formatieren wie du willst.
Wenn du alle Daten gründlich löschen willst, dann überschreib Sie mit Nullen.
Musst dafür nur Google ein bisschen arbeiten lassen.

- Kyato -
Kyato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows löschen Frage
09/28/2012 - Off Topic - 19 Replies
Folgendes ich werde heute meinen neuen Rechner in Betrieb nehmen da ich auf diesen Windows 7 hom Premium mit dem Key von dem jetzigen Rechner aktivieren werde habe ich da ne kurze Frage. Und zwar würde ich den alten auch gerne weiterhin nutzen mit Linux ;-) Windows das bei mir auch in ner recoverplatte steckt möchte ich vollständig entfernen. Wie gehe ich das am besten an ? Falls es die falsche Sektion ist bitte moven.
Windows 7 löschen
01/01/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo com, habe auf meinen Laptop zwei mal Windows 7 installiert. Einmal vor einer Woche. War dann aber ein Virus drauf und es hat sich immer aufgehängt. Huete hab ichs wieder installiert und jetzt hab ich Windows 7 zwei mal oben. Wie kann ich jetzt das Windows 7 löschen/deinstallieren, welches ich vor einer Woche installiert habe?
[Wie?] Windows.old löschen
03/12/2011 - Technical Support - 2 Replies
Tag, ich möchte den Ordner Windows.old löschen, weil es viel Speicher verbraucht. Das Problem ist, dass ich immer die Meldung bekomme: Zugriff auf den Zielordner verweigert Sie benötigten Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.
Windows 7 Löschen
07/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Hallo com, ich möchte mein windows 7 löschen. genauer zu sagen ich will meine ganze festplatte und windows 7 löschen. Windows 7 is gecrackt. HABE noch CD aber das nütz nicht die cd ist do um Windos 7 system auf der festplate zu instalieren. Meine ganze fest platte ist gefic** Will meine ganze festplatte alles was das drin ist löschen ... 1.Formartieren geht nicht 2.Googel hilft nicht Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg, xD-:D
windows 7 löschen ?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
weiss jemand wie man windows 7 löscht und xp drauf kriege ?



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.