Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwerwiegender DirectX-Fehler beim Starten von CoD Ghosts

Discussion on Schwerwiegender DirectX-Fehler beim Starten von CoD Ghosts within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Schwerwiegender DirectX-Fehler beim Starten von CoD Ghosts

Hallo zusammen,

vor 2 Tagen habe ich mir CoD Ghosts gekauft & standardmäßig installiert.
Nun wollte ich dieses starten, kam aber nicht mal ins Menu.
Es kam eine Meldung mit "Schwerwiegender DirectX-Fehler! Lesen sie die Readme Datei".
Ich habe im Internet gesucht und fand ein Thema, in dem stand, dass man DirectX 11 haben muss.
Die besitze ich schon längst.
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Was kann ich tun, um CoD Ghosts starten zu können?

Meine Ram beträgt 6 GB & ich habe Intel Core i5 Prozesser.
Meine Grafikkarte ist ca. 3 Jahre alt & ist die nvidia geforce gt 540m cuda 2 GB

Wäre nett, wenn so schnell wie möglich eine Antwort käme.

Vielen Dank.
3rdDay is offline  
Old 11/20/2013, 12:20   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Betriebssystem?

Danke
Sui2k is offline  
Old 11/20/2013, 15:32   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Ein Thread reicht.

->

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Schwerwiegender Directx fehler
11/10/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Bei mir kommt immer die Meldung schwiegender Directx fehler. Meine Graka: ATI Radeon 4550 Reicht die ? Directx 11 hatt se
schwerwiegender directx fehler mw3 -.-
08/10/2012 - Call of Duty - 5 Replies
also wie gesagt habe ich einen directx fehler, ich habe directx gefühlte 1000 mal deinstalliert und neu installiert, habe steam deinstalliert und mw3 neu installiert nichts hat geholfen -.- ach ja zu den grafikkarten treiber ich habe MEHRMALS versucht diese zu holen habe sie auch gedownloadet aber wenn ich dann meinen leptop neu starte steht da das die treiber nicht stimmen -.- gibt es irgendein video davon ? oder könntet ihr mir über teamviewer helfen ? >.< (addet Casper in steam falls ihr...
mw3 schwerwiegender directx fehler -.-
07/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
sorry wenn das im falschen bereich ist aber ich kenn mich mit epvp nicht wirklich aus -.- also wie gesagt habe ich einen directx fehler, ich habe directx gefühlte 1000 mal deinstalliert und neu installiert, habe steam deinstalliert und mw3 neu installiert nichts hat geholfen -.- ach ja zu den grafikkarten treiber ich habe MEHRMALS versucht diese zu holen habe sie auch gedownloadet aber wenn ich dann meinen leptop neu starte steht da das die treiber nicht stimmen -.- gibt es irgendein...
MW3 schwerwiegender DirectX Fehler
06/08/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo, ich bekomme nach ungefähr 1 Stunde einen Crash: Schwerwiegener DirectX Fehler.Ich habe die neuesten Treiber für die GraKa und DirectX (11). Die Bildwiederholungsfrequenz ist auch auf 59 gestellt. Ich weiß nicht mehr weiter,ich hoffe mal dass mir einer von euch helfen kann.
Schwerwiegender DirectX Fehler, MW3 ! :(
12/31/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, wollte nachm downloaden gerade MW3 starten, jedoch kommt immer eine Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX Fehler und irgendwas von mehr Infos in der Readme.txt (die ich nicht finde)". Graka Treiber hab ich aktualisiert -> ATI Radeon HD 5750 Außerdem hab ich auch schon DirectX runtergeladen, klappt auch nicht. Was kann / soll ich tun? ._. Danke im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 12:51.