|
You last visited: Today at 19:54
Advertisement
2t Pc Lenovo H 330
Discussion on 2t Pc Lenovo H 330 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
09/30/2013, 17:54
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
|
2t Pc Lenovo H 330
Hallo Leute,
ich habe schon seit längerem einen 2t Pc , der bis vor kurzem nur in der Ecke rumstand... Vor etwas längerem hatte ich ihn neu aufgesetzt mit Windows 7 Ultimate..( Bevor jetzt kommt liegt an Ultimate -> Kann nicht sein, mein Main hatte es auch drin.) Ich benutzte bei mir ein ISY Splitter (Splitter Link).. Jeder Pc von mir, ob mein E-Book, ob mein Laptop oder mein Ultra Book funktionieren dort auf Lan Verbindung.. Nur mein Lenovo Rechner nicht. Nun Frage ich mich woran das liegt (Treiber alle Up to Date ).
Vor etwas längerem war auch ein Kollege mit seinem Lenovo Rechner hier und hatte fast die selben Probleme, sein Internet hat sich immer und immer wieder vom Internet getrennt und wieder verbunden(Unterschiedliche Zeiten).. Der Unterschied dabei ist, dass mein Lenovo H 330 für ein Paar Sekunden verbindet und die Verbindung wieder trennt .
Zusammenfassung:
- Keine Defekten Teile/Hardware
- Treiber und sonstiges installiert. (Aktuell)
- Bei direkter Verbindung mit dem Internet ( STANDHAFTE VERBINDUNG)
- Bei Splitter Verbindung (Dauer Störung)
Wer die Lösung dafür hat: 150 E*GOLD ...
|
|
|
09/30/2013, 17:57
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 1,924
|
Dein 1. Thread wurde nicht ohne Grund geclosed. ->
|
|
|
09/30/2013, 18:03
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
|
Quote:
Originally Posted by Satisfaction'
Dein 1. Thread wurde nicht ohne Grund geclosed. -> 
|
Dieser Channel wurde geschlossen weil dort Extrem drin stand anstatt Ultimate .. Habe eben nochmal rein geguckt .. Dort ist Ultimate drauf und das ist keine Warez ..
|
|
|
09/30/2013, 18:05
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Ach auf einmal ist aus Extrem jetzt Ultimate geworden? 
Du kannst mir gerne eine PN mit Bild/Nachweis von deiner gekauften Windows Version senden.
Bis dahin ist hier zu.
#closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
2 Pc Lenovo H330
09/30/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute,
ich habe schon seit längerem einen 2t Pc , der bis vor kurzem nur in der Ecke rumstand... Vor etwas längerem hatte ich ihn neu aufgesetzt mit Windows 7 Extrem..( Bevor jetzt kommt liegt an Extrem -> Kann nicht sein, mein Main hatte es auch drin.) Ich benutzte bei mir ein ISY Splitter (Splitter Link).. Jeder Pc von mir, ob mein E-Book, ob mein Laptop oder mein Ultra Book funktionieren dort auf Lan Verbindung.. Nur mein Lenovo Rechner nicht. Nun Frage ich mich woran das liegt...
|
Lenovo T520
09/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi,
hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es sich lohnen würde in den Lenovo T520 eine Grafikkarte einzubauen?
Daten
Prozessor: Intel Core i7 2640M @ 2,8 GHz (3,5 Ghz Boost glaube ich)
RAM: 8 GB
Habe den Laptop von meinem Arbeitgeber bekommen , da ich mir eh einen Gaming Laptop holen wollte wäre das ja praktisch.
|
Lenovo Thinkcentre
08/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute habe einen Lenovo Thinkcente m58 noch hier rumstehen
mit einem freien Pci steckplatz für eine Low-Profil Grafikkarte, jedoch hat das externe Netzteil, andem es angeschlossen ist nur 130 watt!
Welche Grafikkarte soll ich nehmen? Nicht für Games
|
Verkaufe Lenovo g550
01/07/2012 - Trading - 2 Replies
hey,
ich kaufe mir einen neuen PC und brauche mein altes Laptop daher nichtmehr.Es ist ein Lenovo g550 das mir ca. 2 Jahre Treu war.Es ist ein guter laptop mit dem man spielen sowie office anwendungen problemlos ausführen kann.Natürlich kann man mit dieser Grafikkarte nicht die neusten Spiele spielen jedoch läuft wow,css usw. Laggfrei.Der einzige "Nachteil" ist das die obere Pfeiltaste fehlt die man jedoch in der Regel nicht braucht.Hier ein Mal ein Link:
Jedoch hat meins keine 320 GB...
|
Lenovo Treiber support
12/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen
Habe hier nen neuen Laptop es handelt sich um einen Lenovo B560
ist die version mit Intel P6100 , 2GB DDr3 und Nvidia 310m und Nvidia Optimus
Jetzt hätte ich ein paar fragen zu dem ding also ich bin grade mit dem teil auch online grade aber ich habe ein paar treiber probleme undzwar funktioniert die Webcam zwar über facebook und Chatroulett usw und der Treiber ist ebenfalls korreckt installiert doch fehlt mir eine Software für das gerät um eben Fotos, Videos oder...
|
All times are GMT +1. The time now is 19:56.
|
|