Tag zusammen
Habe hier nen neuen Laptop es handelt sich um einen Lenovo B560
ist die version mit Intel P6100 , 2GB DDr3 und Nvidia 310m und Nvidia Optimus
Jetzt hätte ich ein paar fragen zu dem ding also ich bin grade mit dem teil auch online grade aber ich habe ein paar treiber probleme undzwar funktioniert die Webcam zwar über facebook und Chatroulett usw und der Treiber ist ebenfalls korreckt installiert doch fehlt mir eine Software für das gerät um eben Fotos, Videos oder Aufnahmen zu machen. Daher würd ich gerne wissen wie ich das hinbekomme ich möchte nicht immer auf facebook zugreifen müssen um Fotos mit dem ding zu schießen und Videos sowie audio aufnahmen kann ich ohne software nicht machen.
Dann hätte ich noch eine frage ich hab das ding noch nicht an spielen getestet windows leistungsindex sagt 5,9 bei Spielen und 3,9 Bei Windows.
Das ganze funktioniert mit der Optimus technik soweit ich das verstanden habe so dass während ich normal surfe usw die integrierte Intel HD Grafikkarte läuft um strom zu sparen und wenn ich dann zum spielen übergehe schaltet das teil automatisch zur Nvidia 310m
hab ich das richtig verstanden?
und dann wäre noch eine letzte frage undzwar wie bekomme ich Bluetooth zum laufen? ich hab versucht den treiber von der mitgelieferten treiber CD zu installieren allerdings sagt das ding kein Bluetooth gerät gefunden das gerät hat 100% Bluetooth Wlan ist Broadcom 802.11n allerdings steht im gerätemanager nix von einem Bluetooth treiber
in der Lenovo HP konnte ich auch keine treiber finden und google half da wenig.
Wäre nett wenn mir da jemand aushelfen kann ansonsten finde ich das teil echt hammer und bezahlt hab ich nur 390 euro preis leistungsmäßig ist das super.