Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easyox Router,Ereignislogbuch umgehen

Discussion on Easyox Router,Ereignislogbuch umgehen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Easyox Router,Ereignislogbuch umgehen

Hey!
Ich bin bei Vodafone und da kann man übers Internet seinen Router konfigurieren.Da ist gleich auf der ersten Seite ein Ereignislogbuch,dass Dinge anzeigt wann sich z.b jemand verbunden hat o.ä.
Ich wollt mal fragen ob jemand von euch weiß wie man das umgehen kann.Das z.b meine IP nicht registriert wird oder so.

Mfg: dittom
dittom is offline  
Old 09/30/2013, 17:59   #2

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Nein kann man nicht, die Funktion dient schließlich der Übersicht über jegliche Verbindungen.

Zudem verhält sich Elitepvpers den Eltern gegenüber recht loyal und unterstützt sowas nicht.
guapopaul is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Router Sperre umgehen
10/24/2010 - Technical Support - 13 Replies
Mein Problem ist folgendes : Mein Vater hat aus mir unbekannten Gründen *hust* am Router eingestellt, das mein Pc nur noch von 11 bis 8 Uhr Abends ins I-net darf. <- Sucks Wollt euch fragen : Reicht es einfach meine Ip zu ändern & wenn ja wie geht das ? (Vista) Wenn nicht was kann man sonst machen? Ich BITTE euch keine Antworten wie "dein Vater wird schon einen Grund gehabt haben", Danke :P btw. passwort für router hab ich ;)
Router Sperre umgehen
10/24/2010 - Off Topic - 21 Replies
Mein Problem ist folgendes : Mein Vater hat aus mir unbekannten Gründen *hust* am Router eingestellt, das mein Pc nur noch von 11 bis 8 Uhr Abends ins I-net darf. <- Sucks Wollt euch fragen : Reicht es einfach meine Ip zu ändern & wenn ja wie geht das ? (Vista) Wenn nicht was kann man sonst machen? Ich BITTE euch keine Antworten wie "dein Vater wird schon einen Grund gehabt haben", Danke :) btw. passwort für router hab ich ;)
Router mit Router verbinden?
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...

All times are GMT +1. The time now is 18:10.