Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lenovo T520

Discussion on Lenovo T520 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
Red face Lenovo T520

Hi,
hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es sich lohnen würde in den Lenovo T520 eine Grafikkarte einzubauen?

Daten

Prozessor: Intel Core i7 2640M @ 2,8 GHz (3,5 Ghz Boost glaube ich)
RAM: 8 GB

Habe den Laptop von meinem Arbeitgeber bekommen , da ich mir eh einen Gaming Laptop holen wollte wäre das ja praktisch.

Also ich spiele eigentlich weniger Prozessorlastige Spiele , meistens LoL aber Day Z etc. will ich mir natürlich nicht entgehen lassen
Shadoq is offline  
Old 09/12/2013, 12:43   #2
 
Shadoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
Weiß es keiner?
Der Prozessor sollte ja net allzu schlecht sein 4 Kerne bzw 2 Kerne 2 Threads.
Shadoq is offline  
Old 09/18/2013, 10:41   #3
 
Shadoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
Würde der Laptop für WoW reichen?
Shadoq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Lenovo IdeaTab A2107A-H (So gut wie Neu!) 100€VB
08/24/2013 - Trading - 6 Replies
Ich hab mir vor einiger Zeit dieses Tablet gekauft und iwie isses im nachhinein recht überflüssig, mein S3 reicht mir vollkommen. 2 Geräte haben is ja schön und gut, aber mit fehlt grad Kohle und ich würd gern nächste Woche nach Köln, deswegen wollt ich das Teil jetzt Kosteneffizient vertickern, ebay is dabei ja net so toll. http://i.epvpimg.com/bnvwh.jpg Leistungsmerkmale: 1GHZ CPU
Lenovo Thinkcentre
08/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute habe einen Lenovo Thinkcente m58 noch hier rumstehen mit einem freien Pci steckplatz für eine Low-Profil Grafikkarte, jedoch hat das externe Netzteil, andem es angeschlossen ist nur 130 watt! Welche Grafikkarte soll ich nehmen? Nicht für Games
Ist das Lenovo Thinkpad T23 zum Arbeiten gut ?
04/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Community, Wie schon im Titel steht ist das Lenovo Thinkpad T23 zum Arbeiten gut? Ich werde am aller meisten damit nur Programmieren in Python dafür wird es doch bestimmt ausreichen? Kann ich dadrauf auch das Betriebssystem Linux Mint Nadia 14 Installieren ? Danke für eure Antworten! MfG:handsdown:
Verkaufe Lenovo g550
01/07/2012 - Trading - 2 Replies
hey, ich kaufe mir einen neuen PC und brauche mein altes Laptop daher nichtmehr.Es ist ein Lenovo g550 das mir ca. 2 Jahre Treu war.Es ist ein guter laptop mit dem man spielen sowie office anwendungen problemlos ausführen kann.Natürlich kann man mit dieser Grafikkarte nicht die neusten Spiele spielen jedoch läuft wow,css usw. Laggfrei.Der einzige "Nachteil" ist das die obere Pfeiltaste fehlt die man jedoch in der Regel nicht braucht.Hier ein Mal ein Link: Jedoch hat meins keine 320 GB...
Lenovo Treiber support
12/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen Habe hier nen neuen Laptop es handelt sich um einen Lenovo B560 ist die version mit Intel P6100 , 2GB DDr3 und Nvidia 310m und Nvidia Optimus Jetzt hätte ich ein paar fragen zu dem ding also ich bin grade mit dem teil auch online grade aber ich habe ein paar treiber probleme undzwar funktioniert die Webcam zwar über facebook und Chatroulett usw und der Treiber ist ebenfalls korreckt installiert doch fehlt mir eine Software für das gerät um eben Fotos, Videos oder...



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.