Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funktioniert dieser Stick auf der Xbox 360 Slim ?

Discussion on Funktioniert dieser Stick auf der Xbox 360 Slim ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 46
Funktioniert dieser Stick auf der Xbox 360 Slim ?


Funktioniert dieser Stick auf der Xbox 360 Slim ?
Es sind ja nicht alle kompatibel dafür..
Würde mich über eine Antwort freuen.
TupacAmaru is offline  
Reply

Tags
funktioniert, stick, xboxslim


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Slim - USB-Stick Problem
11/28/2011 - Consoles - 13 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Xbox 360 Slim und meinem USB-Stick. Meine Xbox hat eine Speicherkapazität von 4GB und ich möchte gerne Skyrim darauf installieren. Nun reicht anscheinend der Speicherplatz nicht aus, da meine Xbox sagt, es wurde kein Speichergerät gefunden, ich solle doch bitte eines einstecken, welches die Empfehlungen erfüllt und/oder genug Speicherplatz besitzt. Da die Festplatte der Xbox wohl die Empfehlungen erfüllen muss, liegt es wohl am mangelhaften...



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.