Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Repeater einrichten?

Discussion on Repeater einrichten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Repeater einrichten?

Hi Leute,

Ich habe ein kleines Problem.Undzwar ist mein Zimmer im Dachgeschoss und unser Router im Erdgeschoss. Da das mi Wlan nicht so gut funktioniert haben wir Ein lan Kabel von und nach oben gezogen. Derzeit benutze ich das Internet mit diesem Lan Kabel, aber das Problem hierbei ist, dass ich zB mit meinem iPhone trotzdem schlecht ins Internet komme, wenn ich in meinem Zimmer bin. Jetzt habe ich vor den alten FritzBox Router zu nehmen und ihn in meinem Zimmer aufzubauen so dass er als Repeater dient. Nur habe ich keine Ahnung wo ich was und wie einstellen muss. Unser Internet Anbieter ist Alice(o2) und der Router der an der im Erdgeschoss ist, ist so weit ich weis der Iad wlan 3231

MfG Defkahn52

PS: ich schreibe grade mit dem haNdy deswegen die vielen Fehler
Defkahn52 is offline  
Old 09/12/2013, 02:24   #2

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Kannst du die Fritzbox nicht auch als Access Point (nur W-LAN ohne Rout-Funktionen) konfigurieren?
polorex is offline  
Old 09/12/2013, 14:47   #3

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Ich weis ja nicht, wie könnte ich das überprüfen, also wo soll ich das so einstellen bei der Netzwerk Konfiguration von Alice?Also 192.168.1.1?
Defkahn52 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
W-Lan repeater
06/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Com, Ich bin auf der Suche nach einem guten W-Lan repeater. Vielleicht könnte mir ja einer von euch, der mehr Ahnung hat als ich helfen. Direkte Vorschläge für Produkte sind erwünscht. _phil #Edit: Sollte möglichst günstig sein.
TP-Link Repeater einrichten
06/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich kriege es nicht hin den repeater einzurichten auf meiner xbox. kann mir da vielleicht einer helfen ? die bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter..
Ist das ein Repeater ?
06/04/2012 - Off Topic - 8 Replies
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA730RE-Netzwerk-R ange-Extender/dp/B003UZFSDG/ref=sr_1_6?ie=UTF8& ;qid=1338755929&sr=8-6 ist das ein repeater oder irre ich mich ? hoffe auf schnelle antwort :)
Problem mit Repeater!
12/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hay ...:) Also ich habe Gestern ein Hq PC bekommen ( Firmencomputer ). Ich hab gleich Windows XP Pro installiert (Original)so weit so gut, den hab ich alle einstellungen mir angepasst und wollte die internet verbindung mit meinem Repeater herstellen er findet nur die Basis-Station aber mein PC erkennt den Repeater nicht also er zeigt an das nichts Angeschlossen ist! Mein Vater denkt das liegt an dem nicht installierten Treiber für Ethernet Controller. Ich hoffe ihr könnt mir...
Repeater
09/18/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich hab mir jez einen Repeater geholt es handelt sich um den fritz w-lan repeater n/g, weil ich halt ne bessere internetverbindung für mein zimmer wollte so und jez möchte ich gerne wissen wie ich das verbinde (der router ist speedport w 501 v). da ist nur die anleitung dafür wenn man einen fritzbox router hat.. MFG

All times are GMT +1. The time now is 23:38.