Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Key/Origin Problem

Discussion on Key/Origin Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

websn's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 22
Key/Origin Problem

Moin,
ich habe mir gerade über MMOGA nen Key gekauft
und wollte ihn bei Origin nun einlösen.

Allderdings funktioniert dies nicht so wie erhofft.

Ich geh auf Produktcode einlösen,
gib den Key ein und bestätige.

Dann lädt er eine weile und dann wird mir folgendes gesagt.

"Bei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte wende dich an den Origin Kundendienst."

Ebenso wenn ich es über die Homepage probiere.

(Würden sie mir wenigstens sagen das der Key schon verwendet
oder nicht verfügbar ist wäre ich ja schon froh...)

Ich gehe jetzt mal davon aus
das MMOGA mir keinen ungültigen Key gegeben hat.

Es handelt sich um Fifa Manager 13...

Über produktive hilfe von euch würde ich mich sehr freuen.

Gruß
websn

EDIT:
Nach ner Stunde probieren hat es nun endlich geklappt!
Also falls mehrere das Problem haben, einfach geduld haben,
irgendwann klappt es!

Kann geclosed werden.
websn is offline  
Old 09/12/2013, 15:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Versuch mal den MMOGA bzw. Origin Support anzuschreiben. Im Normalfall sollten die Keys von MMOGA alle zu 100% gehen.
.Lee Sin. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Origin Und Steam :/ Problem Wer das Problem löst kriegt 100 e*gold für helfen
08/19/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey ich hab ein dickes Problem Also Ich Hab Mein Sims 3 Auf Steam gekauft und 2 add on's Und jetzt hab ich ein Add on Bei MMOGA gekauft und da musste ich den key bei origin aktivieren und so, also hab ich des gemacht und alles Und hab heruntergeladen alles lieft gut bis ich es installieren wollte da kam dann Die meldung: Für dieses Produkt muss Die Sims™ 3 installiert sein. Bitte installiere die Sims™ 3, bevor du dieses Spiel installierst. Und ich versteh einfach nicht wie ich des machen...
Problem mit BF3 -Origin
01/19/2013 - Battlefield - 2 Replies
Servus. Ich habe Battlefiel 3 auf meiner externen Festplatte installiert, hatte alles super funktioniert. Nachm Neustart aber, war die Externe nicht mehr (F://) sondern ist nun (E://), Nun will Origin, dass ich Battlefield neu runterlade?! Wenn ich BF3 ausm Ordner starte, kommt ein Fehler, dass das Spiel womöglich nicht installiert ist (lol?).. Kann mir da einer bitte helfen. Origin ist einfach sooo Benutzer unfreundlich.... Danke im Vorraus und gruß
Origin-Problem
11/19/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallöchen, Habe ein kleines Problem mit Origin. Immer wenn ich einlogge, muss ich meine Privatsphäreeinstellungen bestätigen und dann geht nichtsmehr. Ich bleibe immer bei folgendem Bild hängen: http://s7.directupload.net/images/121118/qpscgb7i .png Was kann man da machen ?
BF3 & Origin Problem
08/26/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hey Leute, ich wollte heute mal wieder ein wenig Bf3 zocken. habe mir das neuste Origin geholt und danach Bf3 installiert. in beiden Installationen traten keine Fehler auf und auch nach einer Neuinstallation von Origin besteht der Fehler weiterhin. auch die bf3 reparieren zu reparieren ergab keinen erfolg. der Fehler tritt auf wenn ich auf spielen klicke im Origin.
Origin Problem >_<
10/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich hab mir vor 2Tagen einen Origin Account mit BFBC2 gekauft und nun habe ich das Spiel bei ca. 50% gehabt aber auf einma lädt es !rückwärts! runter (keine Ahnung was das soll). Es hat jetzt 44% und vorher hatte es 4GB und auf einmal waren es nur noch 3,7GB. Sorry, ich hab 0 Erfahrung mit Origin und möchte nun fragen was das soll. LG Excip1al

All times are GMT +1. The time now is 07:36.