Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TP-Link Repeater einrichten

Discussion on TP-Link Repeater einrichten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 218
TP-Link Repeater einrichten

Hey
ich kriege es nicht hin den repeater einzurichten auf meiner xbox.
kann mir da vielleicht einer helfen ?
die bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter..
RaLiGht is offline  
Old 06/08/2012, 01:06   #2

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Ein repeater ist ein Gerät das (meistens) ein W-Lan Signal aufnimmt und direkt wieder verschickt. Wenn du zum Beispiel vom Keller auf den Dachboden W-Lan Empfang willst, schließt du am besten im Erdgeschoss einen Repeater an, damit er das Signal verstärkt weiterschicken kann. Und so weit ich weiß hat die Xbox doch gar kein Wlan
SCORNI is offline  
Old 06/08/2012, 01:40   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 218
natürlich hat die xbox wlan
aber ich bekomme kein empfang
trotz repeater
RaLiGht is offline  
Reply

Tags
einrichten, repeater, tplin

Similar Threads Similar Threads
Ist das ein Repeater ?
06/04/2012 - Off Topic - 8 Replies
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA730RE-Netzwerk-R ange-Extender/dp/B003UZFSDG/ref=sr_1_6?ie=UTF8& ;qid=1338755929&sr=8-6 ist das ein repeater oder irre ich mich ? hoffe auf schnelle antwort :)
Eingefrorene Repeater
12/24/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich habe im Multiplayer auf meinem Server das Problem, das Repeater manchmal "einfrieren" und kein Signal mehr übertragen. Das ist recht blöd, weil ich ne Uhr auf meinem Server habe :D Gibt es nen Plugin mit dem man das fixxen kann?
Handy-Repeater
11/13/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey Com Habe ein kleines Problem. Ziehe jetzt die Tage runter in den Keller, weil ich da mein neues Zimmer habe. Leider habe ich dort unten kein bisschen Empfang (Eplus -,-) Habe mir schon etliche Seiten mit Empfangsverstärkern angeguckt. Das Einzige was ich gefunden habe, waren diese Aufkleber, von denen ich aber nicht wirklich viel halte.
Tp-Link Qos einrichten?
10/13/2011 - Combat Arms - 0 Replies
Weiß jemand wie man bei einem Tp-Link Qos für Ca einrichtet? Sieht saaaau kompliziert aus :O?
Repeater
09/18/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich hab mir jez einen Repeater geholt es handelt sich um den fritz w-lan repeater n/g, weil ich halt ne bessere internetverbindung für mein zimmer wollte so und jez möchte ich gerne wissen wie ich das verbinde (der router ist speedport w 501 v). da ist nur die anleitung dafür wenn man einen fritzbox router hat.. MFG

All times are GMT +1. The time now is 17:33.