Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Audio-Input nach Quellen trennen

Discussion on Audio-Input nach Quellen trennen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Audio-Input nach Quellen trennen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, beim Aufnehmen den Sound verschiedener Quellen, die allerdings über das selbe Gerät abgespielt werden, effektiv zu trennen? Folgendes Beispiel zur Illustration:
Ich spiele ein Spiel und rede gleichzeitig mit Freunden über TS/Skype/etc. und höre beides über mein Headset. Wenn ich dann das Spiel aufnehmen möchte, bekomme ich zwei Audiospuren: Meine Stimme über das Mikro und den Win7 Sound, der sowohl Audio des Spiels als auch die Stimmen meiner Freunde enthält. Nun würde ich gerne jeden Input separat haben, so dass ich nachher beim editieren drei verschiedene Spuren habe. Mir fehlt da irgendwie jeder Ansatz, wie ich das am besten mache könnte, ohne möglicherweise gezwungen zu sein, teure Hardware nachkaufen zu müssen. Hat jemand eine Idee?

Evtl. relevante Zusatzinformationen:
Ich habe keine externe Soundkarte. Benutzt wird der Realtek Audio Treiber. Aufnehmen tue ich mit Bandicam.
theitfan1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Java]could not get audio input stream from input file
07/29/2013 - General Coding - 7 Replies
Ich Habe das Spiel Tetris geschrieben mit einer Hintergrundmusik, die bis zum GameOver in einem Loop läuft, passt alles auch. Die Datei ist 35,4 MB groß und .mp3. Wenn ich aber nen GameOver habe, soll eine andere Musi kommen und die alte stoppen. Klappt auch soweit, aber wenn er die neue Musik abspielen will, kommt die Exception daoben. Die Datei ist nur 282 KB groß und dauert 17 Sekunden, die andere 4 min. Weiß wer Rat, bzw. braucht ihr Code-Teile? Die ganze Exception: Jul 28, 2013...
input box as an image like php input boxes
03/22/2012 - AutoIt - 2 Replies
is it posible to do that? like... -> use image -> and put input box as image in gui so u can enter text in the image but u wont see this crappy input white box :) as i tryed and searched i dont think but maybe someone has figured it out
How to Remove DRM from Protected Video/Audio to General Video/Audio
02/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Daniusoft Media Converter software can help you remove DRM from protected wmv, wma, m4p, m4v, m4a, aac files that purchased and downloaded from online music store and convert to general video and audio formats, you can enjoy playing on portable media players, such as iPod, Zune, Creative Zen, MP3 player, PSP. Step 1: Download and install the DRM Removal Software Step 2: Run the software and click "Add…" button to load WMA or M4A, M4B, AAC, WMV, M4P, M4V, ASF files ...
CH1 von CH2 trennen?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, kann man irgendwie CH1 und CH2 trennen. Habe beide am laufen und mann kann halt von CH1 nachrichten in CH2 schicken. Also Pn's, Rufchat usw. Kann man das irgendwie trennen? Danke im vorraus. :) Achja und noch eine Sache.. :S Habe Tal von Ascaria eingefügt und manchmal wenn man aufs Pferd steigt oder sich portet etc kriegt man einfach so kick und wenn man sich wieder einloggen will nach ladebildschirm kick. Erst wenn ein GM einen genau in dieser Ladezeit irgendwo anders...

All times are GMT +1. The time now is 13:05.