Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Repeater!

Discussion on Problem mit Repeater! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

~Filip's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 262
Exclamation Problem mit Repeater!

Hay ...
Also ich habe Gestern ein Hq PC bekommen ( Firmencomputer ). Ich hab gleich Windows XP Pro installiert (Original)so weit so gut, den hab ich alle einstellungen mir angepasst und wollte die internet verbindung mit meinem Repeater herstellen er findet nur die Basis-Station aber mein PC erkennt den Repeater nicht also er zeigt an das nichts Angeschlossen ist!
Mein Vater denkt das liegt an dem nicht installierten Treiber für Ethernet Controller.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG uJoul
~Filip is offline  
Old 12/25/2011, 17:41   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Wenn dein Computer das Netz erkennt liegts nicht an deinem Computer.
Es währe hilfreich zu posten was ihr für Hardware benutzt in eurem Netzwerk.

Ganz allgemein kann ich sagen, dass du den Repeater evtl. so einstellen kannst, dass er als 2. Netzwerk mit anderer SSID angezeigt wird. Evtl. kannst du ja dann connecten.
al.Jay is offline  
Old 12/25/2011, 17:46   #3

~Filip's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 262
Der computer erkennt ja das Netz nicht.
Wir benutzzen Fritzbox 70 oder 71.

Wir kommen ja nicht rein in die Fritzbox komischer weise kommen wir über andere PC's in die Fritzbox rein.

#push
~Filip is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Repeater!
12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hay ...:) Also ich habe Gestern ein Hq PC bekommen ( Firmencomputer ). Ich hab gleich Windows XP Pro installiert (Original)so weit so gut, den hab ich alle einstellungen mir angepasst und wollte die internet verbindung mit meinem Repeater herstellen er findet nur die Basis-Station aber mein PC erkennt den Repeater nicht also er zeigt an das nichts Angeschlossen ist! Mein Vater denkt das liegt an dem nicht installierten Treiber für Ethernet Controller. Ich hoffe ihr könnt mir...
wlan repeater
12/22/2011 - Technical Support - 4 Replies
wie weit würde denn dieser repeater TP-Link TL-WA730RE Netzwerk WLAN Range Extender: Amazon.de: Computer & Zubehör die reichweite verstärken, wenn ich ihn da anschliese, wo er grade noch empfang hat.
Handy-Repeater
11/13/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey Com Habe ein kleines Problem. Ziehe jetzt die Tage runter in den Keller, weil ich da mein neues Zimmer habe. Leider habe ich dort unten kein bisschen Empfang (Eplus -,-) Habe mir schon etliche Seiten mit Empfangsverstärkern angeguckt. Das Einzige was ich gefunden habe, waren diese Aufkleber, von denen ich aber nicht wirklich viel halte.
Repeater
09/18/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich hab mir jez einen Repeater geholt es handelt sich um den fritz w-lan repeater n/g, weil ich halt ne bessere internetverbindung für mein zimmer wollte so und jez möchte ich gerne wissen wie ich das verbinde (der router ist speedport w 501 v). da ist nur die anleitung dafür wenn man einen fritzbox router hat.. MFG

All times are GMT +1. The time now is 01:46.