Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach jedem Neustart Wlan weg

Discussion on Nach jedem Neustart Wlan weg within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Exclamation Nach jedem Neustart Wlan weg

Hey Com. ,

und zwar habe ich das Problem, dass ich nach jedem Neustart meinen Drahtlosadapter zurücksetzen muss um ins WLAN zu kommen (automatische Verbindung ist an, Treiber meines ASUS Wlan Sticks sind auch aktuell ....)

habe schon alles Mögliche ausprobiert aber nichts hilft

MFG
[*Smash*] is offline  
Old 06/24/2013, 01:47   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
was versteht man unter "allem Möglichen"?
Das verhalten ist nicht normal,wie ging man bei einrichtung der wlan verbindung vor?
Verleihnix is offline  
Old 06/24/2013, 09:32   #3
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Verbindet du dich direkt mit dem hauptrouter oder mit einem.switch/zwischen geschalteten Router?
.Crash is offline  
Old 06/24/2013, 17:14   #4


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
direkt auf den Hauptrouter...
[*Smash*] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD MW3 nach start neustart?!
06/19/2013 - Call of Duty - 6 Replies
also ich habe eine lange zeit bf3 gezockt aber habe dann aufgehört nun habe ich mir mw3 für steam besorgt und gerade ebend fertig installert und geupdated nun klicke ich auf den mw3 multiplayer play button und es fängt an ein kleines fenstermin der mitte des bildschirmes zu öffnen und nach 5-6 sec hängt es und es kommt zum neustart . meine pc sollte das game eig locke auf guter auflösung abspielen können. hier mal informationen zu meinem rechner klassifikation: 5.9 widows index...
game.exe | Router ip ändert sich nach jedem neustart
06/21/2012 - Shaiya Private Server - 5 Replies
Hallo ich hab bis jetzt jede hürde gemeistert doch jetzt habe ich ein problem. ich habe den sever im lokalen netz schon am laufen und die ip von der game.exe zu änden ist auch nicht das problem. Doch nach jedem routerneustart ändert sich die ip und genau da liegt mein problem da die game.exe immer noch die alte ip hat kann der client nicht mehr zum server connecten. ich wäre um eine lösung sehr dankbar. mfg MC Hammer
PC Spinnt nach neustart
11/19/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Com, also ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Laptop nach einiger Zeit einfach neu gestartet dann hat er satte 40 Minuten gebraucht bis er hochgefahren ist und jetzt will ich mein Metin2 Fenster beenden und es kommt Keine rückmeldung aber ich kann es nicht beenden nicht per Taskmanager und Prozesse beenden egal was es geht einfach nicht :S, dann dachte ich mir ja oke dann setze ich mein Pc einfach mal neu auf... das hat dann auch wieder 2 tage gedauert weil es...
Neustart Nach Beta?
08/13/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, werden die accounts nach der Ob wieder zurückgesetzt? A Mystical Land - Das neue 3D-Browserspiel › Neonga Nation und wann kommt "Dragonsoul" raus? Lg .HalloAdrian



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.