Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD MW3 nach start neustart?!

Discussion on CoD MW3 nach start neustart?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 16
CoD MW3 nach start neustart?!

also ich habe eine lange zeit bf3 gezockt aber habe dann aufgehört nun habe ich mir mw3 für steam besorgt und gerade ebend fertig installert und geupdated nun klicke ich auf den mw3 multiplayer play button und es fängt an ein kleines fenstermin der mitte des bildschirmes zu öffnen und nach 5-6 sec hängt es und es kommt zum neustart . meine pc sollte das game eig locke auf guter auflösung abspielen können.

hier mal informationen zu meinem rechner

klassifikation: 5.9 widows index
prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3.3GHz
arbeitsspeicher: 4GB RAM
Systemtyp: 64 BIT
PeterZwegat852852 is offline  
Old 06/15/2013, 23:48   #2
 
xRap1dz's Avatar
 
elite*gold: 280
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5,157
Received Thanks: 83
MW3 bei Steam noch mal auf Fehler prüfen vlt.
xRap1dz is offline  
Old 06/16/2013, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 16
ne geht nicht...
PeterZwegat852852 is offline  
Old 06/16/2013, 16:23   #4
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Neu installieren? Vlt sind Daten beschädigt worden oder so.
savas159 is offline  
Old 06/16/2013, 18:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 16
Nein es liegt nicht daran habe ich schon gemacht... habe gehört alle mit einem amd fx prozessor haben genau die selben probleme wie ich mit vielen anderen steamgames... irgendwie soll ich mein motherboard updaten also die bios aber habe ka wie das geht...
PeterZwegat852852 is offline  
Old 06/17/2013, 15:00   #6




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by PeterZwegat852852 View Post
Nein es liegt nicht daran habe ich schon gemacht... habe gehört alle mit einem amd fx prozessor haben genau die selben probleme wie ich mit vielen anderen steamgames... irgendwie soll ich mein motherboard updaten also die bios aber habe ka wie das geht...
Überprüfe lieber nochmal alles, bevor du wirklich deinen Bios updaten willst.

Solltest du wirklich vorhaben deinen Bios zu updaten, bitte ich dich, das hier durchzulesen:
Autrux is offline  
Old 06/19/2013, 13:51   #7
 
xRap1dz's Avatar
 
elite*gold: 280
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5,157
Received Thanks: 83
Schau im Internet mal auf die Herstellerseite vielleicht wird dir da geholfen wie du dein Mainboard updaten kannst.
xRap1dz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 -> PC Neustart beim Start
08/14/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Moin , ich habe folgendes Problem . Heute habe ich mir mal wieder MW3 runtergeladen , jedoch startet mein PC immer neu , wenn ich MW3 starte , sowohl bei Singleplayer , als auch bei Multiplayer . Es kommt kurz der erste Ladescreen , dann startet er einfach neu . Früher hat alles ohne Probleme funktioniert und ich habe eig. nichts geändert seit dem . Falls jemand weiß , wie ich das Problem lösen kann , wäre ich sehr dankbar , wenn ihr es hier postet ;)
Items nach Neustart unverzaubert?
02/29/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Community, jedes Mal nach dem Neustart vom Server sind bei uns die Items vom Trader unverzaubert. Wir benutzen Citizens um die verzauberten Gegenstände zu verkaufen. Kennt einer ne Lösung? Grüße Killa
PC Spinnt nach neustart
11/19/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Com, also ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Laptop nach einiger Zeit einfach neu gestartet dann hat er satte 40 Minuten gebraucht bis er hochgefahren ist und jetzt will ich mein Metin2 Fenster beenden und es kommt Keine rückmeldung aber ich kann es nicht beenden nicht per Taskmanager und Prozesse beenden egal was es geht einfach nicht :S, dann dachte ich mir ja oke dann setze ich mein Pc einfach mal neu auf... das hat dann auch wieder 2 tage gedauert weil es...
Neustart Nach Beta?
08/13/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, werden die accounts nach der Ob wieder zurückgesetzt? A Mystical Land - Das neue 3D-Browserspiel › Neonga Nation und wann kommt "Dragonsoul" raus? Lg .HalloAdrian
[How To]Vpc nicht neustarten nach PC neustart
11/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, heute zeige ich euch wie ihr euren Server nicht neustarten müsst. Es ist ganz einfach und simpel! Als erstes laded ihr ueren vpc (also Vitual pc) Dann wenn ihr offline müsst ö.ä macht ihr nicht auf Ausschalten sondern auf Zustand Speichern. Jetzt wird der Zustand euren Vpc gespeichert . Das heißt alles bleibt bestehen. Wenn ihr den pc (euren richtigen pc)wieder Startet einfach den Server wieder Laden .



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.