Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Spinnt nach neustart

Discussion on PC Spinnt nach neustart within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 117
Received Thanks: 14
PC Spinnt nach neustart

Hallo liebe Com,

also ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Laptop nach einiger Zeit einfach neu gestartet dann hat
er satte 40 Minuten gebraucht bis er hochgefahren ist und jetzt will ich
mein Metin2 Fenster beenden und es kommt Keine rückmeldung aber
ich kann es nicht beenden nicht per Taskmanager und Prozesse beenden
egal was es geht einfach nicht :S, dann dachte ich mir ja oke dann setze ich mein Pc einfach mal neu auf... das hat dann auch wieder 2 tage gedauert weil es nicht richtig funktioniert hat und dann konnte ich ein tag lang normal zocken. Doch dann hab ich den PC heruntergefahren und es musste 106 Updates updaten.... dachte ich mir okey, danach ging wieder alles Prima doch dann hab ich den PC heruntergefahren dann hat das ewig gedauert bis er unten war, hab ihn wieder hochgefahren hat das wiederrum 20 Minuten gedauert danach ging garnichts mehr ich konnte Kein TS3 öffnen kein Metin2
nichts deinstallieren geschweige denn installieren ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielleicht liegt das an meiner Grafikkarte aber ich weiss nicht wo ich den Treiber aktualisiere :S

Neues Problem aufgetaucht :

Sobald ich irgendetwas starten möchte kommt folgende Meldung:

C:\Windows\System32\rstrui.exe (systemwiederherstellung)

Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
xxxvadimxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neustart Nach Beta?
08/13/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, werden die accounts nach der Ob wieder zurückgesetzt? A Mystical Land - Das neue 3D-Browserspiel › Neonga Nation und wann kommt "Dragonsoul" raus? Lg .HalloAdrian
Nach Neustart, Script neustarten, wie?
04/19/2011 - AutoIt - 8 Replies
Also ich kenn mich wieder mal nicht aus also frag ich wieder hier nach da ich schon bei meiner ersten frage so gute vorschläge/antworten bekommen haben. Ich geb mal ein Beispiel auf was ich hinaus will: Ich Starte mein Script(z.B. einen Packed Bot oder irgendwas anderes) Lass das laufen. Dann dreh ich den PC ab. Nach ner Zeit dreh ich ihn wieder auf und das Script fängt sofort wieder an zu laufen.
Problem nach paarmal neustart des VPC
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, also mein Problem ist folgendes. Wenn ich den MT2 PServer paar mal neu gestartet habe, kommt immer folgendes und ich muss von vorne beginnen :( Ab diesem zeitpunkt geht gar nichts mehr. Weder connecten mit dem Server noch sonst irgendwas. Wäre cool wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte.
server problem nach neustart(help)
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Metiner,habe heute morgen meinen Server gestartet.Der hat sich denn ergendwie aufgehangen,so das ich ihn über Task Manager schliesen musste.So nun habe ich das Problem das wenn ich meinen Server starte,dass da sowas steht:Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: so nun habe ich kein plan was ich da machen muss.:(Hoffe das mir ergendeiner hilf. mfg kay
[How To]Vpc nicht neustarten nach PC neustart
11/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, heute zeige ich euch wie ihr euren Server nicht neustarten müsst. Es ist ganz einfach und simpel! Als erstes laded ihr ueren vpc (also Vitual pc) Dann wenn ihr offline müsst ö.ä macht ihr nicht auf Ausschalten sondern auf Zustand Speichern. Jetzt wird der Zustand euren Vpc gespeichert . Das heißt alles bleibt bestehen. Wenn ihr den pc (euren richtigen pc)wieder Startet einfach den Server wieder Laden .



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.