Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


game.exe | Router ip ändert sich nach jedem neustart

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
game.exe | Router ip ändert sich nach jedem neustart

Hallo
ich hab bis jetzt jede hürde gemeistert doch jetzt habe ich ein problem.
ich habe den sever im lokalen netz schon am laufen und die ip von der game.exe zu änden ist auch nicht das problem. Doch nach jedem routerneustart ändert sich die ip und genau da liegt mein problem da die game.exe immer noch die alte ip hat kann der client nicht mehr zum server connecten.

ich wäre um eine lösung sehr dankbar.


mfg MC Hammer



MC Hammer is offline  
Old 06/20/2012, 18:16   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 160
Hallo,

verstehe das Problem nicht ganz... daher habe ich mehrere Ansätze für dich:

1. Du hast einen Homeserver auf dem du alleine Spielst...
Dann einfach die IP auf 127.0.0.1 setzen, mit der IP hast du immer Lokalen Zugriff auf deinen Server egal wie deine IP im Internet ist.

2. Du hast einen Lokalen-Server auch für andere...
Hier gibt es mehrere Möglichkeiten... zum einen könntest du den Anbieter wechseln (bei einigen Anbietern hast du eine feste IP)... du kannst bei deinem Anbieter mal anfragen was dich eine feste IP kosten würde... du kannst eine Hamachi-Netzwerk aufbauen (Mal Hamachi google´n und dort ein Netzwerk gründen... in die game.exe dann die IP des Hamachi Netzwerks)...
Als letztes gibt es noch sogenannte NO-IP-Dienste im Internet... dort anmelden und dann das kostenlose Zusatztool nutzen, das dann deine IP automatisch aktualisiert... wenn du dich dort anmeldest bekommst du eine url (in Form von: BlaBla.NoIP.org oder so) die du dann als IP in die game.exe setzt... das Tool das du dann auf deinem PC benutzt aktualisiert dann die tägliche IP zu der URL und leitet dahin weiter...

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

MfG


AnyChat is offline  
Old 06/20/2012, 18:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
nein leider nicht denn ich möchte den server über das internet laufen lassen ohne hamachi.
ich habe eine dyndns aber ich glaube nicht das es damit funktioniert

mfg MC Hammer
MC Hammer is offline  
Old 06/20/2012, 19:11   #4
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 160
Eigentlich sollte es funktionieren... Aber deine Internetleitung zu Hause ist eh nicht geeignet einen Server zu betreiben, da deine Upload Bandbreite dafür zu gering ist... das wird nicht sehr lange gut gehen...
Also bleiben dir nur die Optionen dir eine feste IP mit besserer Bandbreite im Upload zu besorgen bzw. ein Root-Server...

MfG


AnyChat is offline  
Old 06/20/2012, 19:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
ich glaube mit einem upstream von 1 mb/s wird das erstmal reichen oder ?

kann ich da stumpf die dyndns reinschreiben oder muss man da irgentwas beachten?
MC Hammer is offline  
Old 06/21/2012, 05:27   #6
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,739
Received Thanks: 8,932
#Moved to the right section


JohnHeatz is offline  
Reply



« game data error ! | [Request]Fix For Recharge Time On Potions »

Similar Threads
lol beendet sich nach jedem game?
11/10/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 8 Replies
yoar titel sagt alles, es schmeißt mich immer instant raus
Router neustart
07/07/2011 - Technical Support - 10 Replies
hallo wenn ich den rputer per fritz.box neustarte klappt das auch 4 mal hintereinandern,aber danach wenn ich es wieder mache geht nix mehr und wenn ich zur BOX gehe blinkt die wie verrückt überall. Nur durch das rausziehen und wieder reinstecken geht es. weis einer wo ran das liegt? jede hielft bekommt natürlich thx, aber nicht schreiben mach das mal so oder so. Keine ahnung=nix schreiben
Pointer Ändert sich nach Neustart?
04/07/2011 - General Coding - 7 Replies
Hey ich wette diesen Thread gabs schon öfter aber ich hab nichts gefunden was mich weiter gebracht hat. Ich habe nun bei einem game Einen Pointer für erstellt der auch soweit so gut funktioniert also dürfte es somit auch der richtige sein =3 Doch immer wenn ich das Spiel Verlasse ("zur Lobby") Oder das spiel beende Is der Pointer zunichte "p->????????" Ich benutzte Atm Cheate engine. Ich bin mal so vorgegangen
torch mulen nach jedem game
07/31/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
So ich hab auf eon nen torch + org farmer gefunden und nun wollte ich fragen, ob es ne möglichkeit gibt, nen script zu schreiben mit dem der bot nach jedem game, in dem er ne torch behält diese zu mulen. Also mehr oder weniger das automule mit in das script zu packen
Nach jedem Game Realm Down ?
02/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey leute ist das bei auch so das ihr nach jedem Game einen RD bekommt ? Es ist egal wie lange das Game dauert selbst ohne bot wenn ich aus nem Game gehe hab ich sofort nen Realm Down was ist das bitte ? Vorhind habe ich gemult Trusted M8 war im Game bin nur raus RD konnte auch nich mehr ins Game M8 hat mir dann Items wieder gegeben -.- Achso und kann mir noch einer Sagen wie ich ne neue Pickit bei dem Nt bot installiert ? Lg elektrolyse



All times are GMT +1. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.