Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programme werden verschoben

Discussion on Programme werden verschoben within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheBlackReapers's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Programme werden verschoben

Hey Leute,
Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich mein Pc hochfahre werden meine Programme z.b Google Chrome in den Hintergrund verschoben. Das ist vor allem nervig wenn ich am schreiben bin und dann auf einmal GC verschoben wird und ich es extra wieder anklicken muss. Das bekomme ich nur weg wenn ich ein Programm namens "ComboFix" laufen lasse. Allerdings hält das nur bis ich meinen Pc neustarte. Das heißt ich muss das Programm jedes mal beim Pc start laufen lassen. Das nervt ein bisschen da das meistens 10-20 Minuten dauert.

Würde mich über Support freuen.

Mfg
BlackReaper

TheBlackReapers is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programme werden immer in den Hintergrund verschoben
02/06/2013 - Technical Support - 14 Replies
Hey Leute, Ich habe gerade meinen Pc hoch gefahren und mir ist nach einer weile auf gefallen das alle Programme die ich offen habe zb den Internet Browser einfach automatisch in den Hintergrund verschoben werden. Ich weiß echt nicht warum dass so ist aber es nervt vor allem wenn ich am schreiben bin . Ich hab versucht : Pc Neustart Virus Scan nichts gefunden ( Avira AntiVir Kostenlose Version ) Nach verdächtigen Prozessen geschaut ( Taskmanager ) Wäre echt cool wenn mir da jemand...
Was für Programme werden gebraucht ?
08/29/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo ! Was für Programme werden atm gebrucht und was würdet ihr sofort kaufen ? Schreibt einfach drunter, dann werd ich mich mal hinsetzen und entwas von euren tipps in die tat umsetzen !
Programme werden mit Editor geöffnet?!
08/30/2011 - Technical Support - 22 Replies
Moin, habe folgendes Problem: Seitdem ich gestern Abend dummerweiße ein Programm mit Editor geöffnet habe, öffnen sich alle meine Programme mit Editor :S D.h. wenn ich z.B. Mozilla Firefox öffnen möchte öffnet sich nur Editor mit ein paar Buchstaben-und Zahlkombinationen. Habe schon versucht es mit Editor zu lösen. (Exefix.reg), das geht aber nicht, es erscheint folgende Meldung: Registrierungs-Editor
Games Die Ständig verschoben werden
12/19/2010 - Off Topic - 22 Replies
Postal 3 sollte bereits im Herbst 2008 erscheinen, dann wurde die Veröffentlichung jedoch für Winter 2009 angekündigt. Auch dieser Termin konnte nicht eingehalten werden. Postal 3 wird wahrscheinlich erst 2010 erscheinen Daran glaube ich nicht mehr 2010 ist bald vorbei Und Genauso wie May Payne 3 wurde wieder Verschoben auf 2013 ich finde sowas einfach mist :mad: Ich hoffe mal Duke Nukem Forever wird auch wieder nicht verschoben soll ja 2011 kommen Das gleiche wie mit Diablo 3

All times are GMT +1. The time now is 23:47.