Was für Programme werden atm gebrucht und was würdet ihr sofort kaufen ?
Schreibt einfach drunter, dann werd ich mich mal hinsetzen und entwas von euren tipps in die tat umsetzen !
Srsly.
Verdienen wirste nichts.
Jeder der was damit verdienen könnte würde sich einen Coder im Freundeskreis suchen und mit ihm zusammen arbeiten.
Also Tipps für nen gut Verkaufbares Tool wirste nich kriegen.
Wirst höchstens nen Close kassieren.
Und gewöhn dir mal einen anderen Ton an.
Du kannst aus jedem Scheiß Geld scheffeln, richtige Vermarktung und genug dumme Leute vorrausgesetzt, 2teres sollte ja im www kein Problem darstellen ^_^
Man nehme 1. Root Server für Metin2, Serverstart -> 1 Monat warten, bis du genug Geld verdient hast -> Reset. Dieses Prinzip ein paar hundert mal wiederholen und du bist reich.
Programme werden mit Editor geöffnet?! 08/30/2011 - Technical Support - 22 Replies Moin,
habe folgendes Problem:
Seitdem ich gestern Abend dummerweiße ein Programm mit Editor geöffnet habe,
öffnen sich alle meine Programme mit Editor :S
D.h. wenn ich z.B. Mozilla Firefox öffnen möchte öffnet sich nur Editor mit ein paar Buchstaben-und Zahlkombinationen.
Habe schon versucht es mit Editor zu lösen. (Exefix.reg), das geht aber nicht, es erscheint folgende Meldung:
Registrierungs-Editor
Windows7 problem warrock oda andere programme können nicht gestartet werden 06/24/2011 - WarRock - 6 Replies Hallo..
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen ich habe folgendes problem
Wenn ich warrock starten will steht imma warock konnte nicht gefunden werden stellen sie sicher das sie den namen richtig eingegeben haben.
Und das ist nicht nur bei warrock sondern auch anderen spielen oda menüzugriffen kann mir einer bitte sagen wo das problem liegt
Ich habe windows7 -acer aspire 5742g
Falls ihr es selber nicht wisst könnt ihr mir bitte sagen wie ich windows 7 neu wiederherstelle ohne cd
Suche Accounts die nicht mehr gebraucht werden :) 01/19/2011 - Need for Speed World - 15 Replies Einmal ein Fröhliches Hallo!
Und zwar bin ich hier weil ich massenweiße NFS-W accounts suche, die nicht mehr gebraucht/gespielt werden!
Solltet ihr einen haben schickt mir eine PN oder Adeet mich in Skype!
(Es wird für keinen Account bezahlt, der Vorbesitzer ist einverstanden seinen Account ohne Geldannahme abzugeben!)
Gruss Zenon.