Postal 3 sollte bereits im Herbst 2008 erscheinen, dann wurde die Veröffentlichung jedoch für Winter 2009 angekündigt. Auch dieser Termin konnte nicht eingehalten werden. Postal 3 wird wahrscheinlich erst 2010 erscheinen
Daran glaube ich nicht mehr 2010 ist bald vorbei Und Genauso wie May Payne 3 wurde wieder Verschoben auf 2013 ich finde sowas einfach mist
Ich hoffe mal Duke Nukem Forever wird auch wieder nicht verschoben soll ja 2011 kommen
Ich hab mir damals ne PS2 gekauft wegen eines Games. Tales of the Abyss...
Sollte vor ca. 5 Jahren rauskommen, hat sich immer wieder verschoben und jetzt ist es noch immer nicht raus -.-
Aber in Japan kann mans wohl schon kaufen <.< Schon lange.
Starcraft hatte ein offenes Ende, Blizzard hat außerdem bestätigt dass sie an der Entwicklung einer Fortsetzung sitzen. Und das schon wochen nach dem release von SC:
Nun gtfo mit deinem möchtegern trollface. Wenn man nicht weiß wie mans einsetzt blamiert man sich nur.
Event verschoben. 10/30/2010 - Metin2 - 5 Replies Aufgrund diverser Serverprobleme wird das Halloween Event um ein paar Stunden verschoben :(
EvE - Tyrannis verschoben 05/15/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies Eine kleine Enttäuschung für alle EvE Online Spieler ist aufgetaucht, CCP hat bekannt gegeben dass Tyrannis um ein paar Tage nach hinten verschoben werden muss. So wird das nächste Update erst am 26.Mai auf die Server eingespielt werden.
Natürlich geschiet dies alles nicht ohne eine Begründung, welche ihr hier nach lesen könnt: EVE Online | EVE Insider | Dev Blog
VERSCHOBEN 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies VERSCHOBEN
NPC's verschoben 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey
ich habe neulich versucht einen eigenene NPC einzubauen nach dem tut
NPC's positionieren
also hab ich meine
npc.txt von
// »óÁ¡ÁÖÀÎ------------------------------------------ --------------------------------
m 596 557 0 0 0 1 1m 100 1 9001
Verschoben 08/03/2009 - Rappelz - 2 Replies Ich wundere mich gestern gab es noch ein theme mit ner Super erkläreung für den KTS client ehute morgen guckte ich nahc und ein paar theme sind verschoben Bzw. nicht mehr mehr zu öffnen.
An stelle dessen ist es ein thread wo jemand fragt wie er wo spielen kann aber ohne jede richtige erkläreung wasn passiert ?