Moin,
habe folgendes Problem:
Seitdem ich gestern Abend dummerweiße ein Programm mit Editor geöffnet habe,
öffnen sich alle meine Programme mit Editor :S
D.h. wenn ich z.B. Mozilla Firefox öffnen möchte öffnet sich nur Editor mit ein paar Buchstaben-und Zahlkombinationen.
Habe schon versucht es mit Editor zu lösen. (Exefix.reg), das geht aber nicht, es erscheint folgende Meldung:
[Window Title]
Registrierungs-Editor
[Content]
C:\Users\Tom\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Sta rt Menu\Programs\Accessories\Exefix.reg kann nicht importiert werden: Nicht alle Daten konnten in der Systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet.
[OK]
Habe schon vieles versucht nur nichts funktioniert..:S
Neuinstallation der Programme hilft nicht.
Gibt es eine Möglichkeit den Fehler ohne Systemwiederherstellung zu beheben?
Danke im Voraus.
MfG
PS: SuFu habe ich benutzt, nur hat nichts weitergeholfen.
kenne das kumpel hat das auch -.-" man öffnet eine verknüfung auf dem desktop und es öffnet sich der editor. die einzige möglichkeit dann programme zu starten ist direkt aus dem hauptverzeichnis raus
kenne das kumpel hat das auch -.-" man öffnet eine verknüfung auf dem desktop und es öffnet sich der editor. die einzige möglichkeit dann programme zu starten ist direkt aus dem hauptverzeichnis raus
Wenn man Programme aus dem Hauptverzeichnis direkt öffnen kann, aber nicht mit der Verknüpfung, dann wird die Verknüpfung anscheinend mit dem falschem Programm geöffnet (in diesem Fall mit dem Editor).
Das kann vll helfen:
Start --- >Ausführen ---> regedit
zu dem folgenden Schlüssel gehen:
HKEY_CURRENT_USER --> Software --> Microsoft --> Windows --> CurrentVersion --> Explorer --> FileExts --> .lnk.
Alle Einträge, außer die folgenden löschen.
Name: (Standard) Typ: REG_SZ Wert: (Wert nicht gesetzt)
OpenWithList
OpenWithProgids
Danke für die Antworten, leider hat nichts von beiden funktioniert...
Ausführen wird mit Editor geöffnet ..
Bei Exefix kommt immer eine Meldung das es erfolgreich war, nur es hat sich auch nach dem PC-Neustart nichts geändert..
Dann werd ich wohl in Zukunft alles aus dem Verzeichnis öffnen ..
MfG
Danke für die Antworten, leider hat nichts von beiden funktioniert...
Ausführen wird mit Editor geöffnet ..
Bei Exefix kommt immer eine Meldung das es erfolgreich war, nur es hat sich auch nach dem PC-Neustart nichts geändert..
Dann werd ich wohl in Zukunft alles aus dem Verzeichnis öffnen ..
MfG
Ne ne, das war's noch nicht. Bitte die Datei aus dem Anhang downloaden und ausführen und dann den PC wieder neu starten. Sollte das nicht funktionieren, müssen wir den Dateityp .exe erstellen und mit den Verknüpfungen verbinden.
Ne ne, das war's noch nicht. Bitte die Datei aus dem Anhang downloaden und ausführen und dann den PC wieder neu starten. Sollte das nicht funktionieren, müssen wir den Dateityp .exe erstellen und mit den Verknüpfungen verbinden.
Grüße
Hat leider wieder nichts gebracht ... :S
Was sagtest du soll ich jetzt machen?
Python22_d.lib kann nicht geöffnet werden 06/23/2011 - General Coding - 9 Replies hi
wenn ich das Projeckt debuge mit Microsoft Visual c++ 2010 Express
kommt der Fehler
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: dsvsdvsdv, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "python22_d.lib" kann nicht geöffnet werden.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Link zum Orginal Thread von musicinstructor
VB Links werden 3 mal geöffnet 05/30/2011 - .NET Languages - 5 Replies Hey Leute
Ich habe ein Problem mit VB 2008.
Ich habe ein Programm, dass zu einer bestimmten Zeit einen Link öffnen soll geschrieben.
Ich habe 2 Timer.
1 Label
1 TextBox, wo die Zeit angegeben wird, wann der Link geöffnet werden soll.
Datei Mit Editor geöffnet 04/26/2011 - Metin2 - 8 Replies hey ich habe ausversehen eine metin datei beim pack odner mit den editor geöffnet und habe es abgespeichert wie kann ich das rückgängig machen?
immer wenn ich es starte kommt "error" kann mir jemand helfen?
[SDL]SDL_imagine.lib kann nicht geöffnet werden 03/12/2011 - General Coding - 0 Replies Hallo Leute,
ich habe mal wieder eine Frage :D.
Ich fange an SDL zu lernen für einfache 2D Spiele.
Nun habe ich mir die SDL libs heruntergeladen sie bei Vc++ ,via Projekteigenschaften, die Bibiliotheksverzeichnisse und die IncludeVerzeichnisse geaddet. Und sie via Projekteigenschaften gelinkt (sprich SDL.lib, SDLmain.lib, SDL_imagine.lib). Nun habe ich einen einfachen Code erstellt. Leider bekomme ich den Fehler: LINK : fatal error LNK1104: Datei "SDL_imagine.lib" kann nicht geöffnet...