Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet ist langsamer

Discussion on Internet ist langsamer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Internet ist langsamer

Hallo Epvp,

seit ein paar Tagen merke ich das Videos in Youtube und Facebook am anfang manchmal ewig Laden und immer wieder stehen bleiben und nach paar Sekunden weiter laufen auf schlechter Qualität, dies ist jodoch nicht bei jedem Video.

z.B. als Wir umgezogen sind hatte ich in der neuen Wohnung am anfang bei einem Internet Speedtest 6000 kb/s, jetzt hab ich nur noch Knapp 2000 kb/s.

EDIT: Gerade noch ein Speedtest gemacht, nun hatte ich 3400 kb/s.

Woran könnte das alles liegen?

lg
Lıcense is offline  
Old 04/26/2013, 22:12   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Diese Speedtests sind eher unbrauchbar.
Lan treiber aktuell und firmware vom router aktuell?
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 19:46   #3

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Welcher Router? Was für eine Leitungsgeschwindigkeit gebucht? Fehler an allen Clients im Netzwerk?
eXtremeDL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 02:28   #4
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Versuch mal in den Router Einstellungen deinen Router "Neu zu Starten"...

Desweiteren würd ich versuchen Lan Kabel anzuschließen und einen aktuellen Lan Treiber herauszusuchen.
Wenn du mit sagst,welche Lan Karte du drin hast,such ich dir einen treiber raus,falls du das möchtest.Weiß ja nicht wie fit du bist.

Das könnte schon den nötigen Erfolg bringen.

Aber probiers mal mit dem Router neu starten in den Router Einstellungen und berichte.

Wenns dann immer noch nicht geht,dann schau ma uns mal den Lan Treiber an.

Gruß Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2013, 22:02   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Versuch mal in den Router Einstellungen deinen Router "Neu zu Starten"...

Desweiteren würd ich versuchen Lan Kabel anzuschließen und einen aktuellen Lan Treiber herauszusuchen.
Wenn du mit sagst,welche Lan Karte du drin hast,such ich dir einen treiber raus,falls du das möchtest.Weiß ja nicht wie fit du bist.

Das könnte schon den nötigen Erfolg bringen.

Aber probiers mal mit dem Router neu starten in den Router Einstellungen und berichte.

Wenns dann immer noch nicht geht,dann schau ma uns mal den Lan Treiber an.

Gruß Bernd

Hätte noch erwähnen sollen das ich meinen Laptop über W-Lan verbunden hab, werde das mit dem Router "neustarten" mal versuchen, Danke.

Edit: Eigentlich sollte alles Aktuell sein.
Lıcense is offline  
Old 04/30/2013, 22:10   #6

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Flash Player Cache Leeren .
Hilft in manchen Fällen auch habe ich die Erfahrung gemacht.

Grüße
Kita_epvp is offline  
Old 04/30/2013, 22:55   #7
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Vielleicht ist das Internet in deiner Umgebung total Scheisse, vorallem im Ruhrpott ist die Verbindung so lächerlich dass meine 50er Leitung sich wie 6 anfühlt
davidstylo is offline  
Old 05/02/2013, 13:52   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Flash Player Cache Leeren .
Hilft in manchen Fällen auch habe ich die Erfahrung gemacht.

Grüße
Wie genau funktioniert das?
Lıcense is offline  
Old 05/02/2013, 13:54   #9
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Quote:
Originally Posted by Lıcense View Post
Wie genau funktioniert das?
Hiermit:
Satisfaction' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Internet langsamer geworden
01/01/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo epvp, ich habe das Problem das mein Internet langsamer geworden ist... bin vor ca 5 Monaten umgezogen und bis vor einem Monat war noch alles ok als Beispiel... Ich konnte vorher Videos auf Youtube ohne Probleme auf 1080 schauen ... jetzt nicht mal mehr auf 360 ohne es vorher laden zu lassen... bei Lol hatte ich immer eine latenz von ~20 jetzt mindestens 80+ Woran kann das liegen ? Habe auch schon bei der Telekom angerufen aber die meinen da müsste alles Ok sein, kann es sein das...
Internet wird immer langsamer ._.
10/15/2012 - Technical Support - 10 Replies
Seit dieser Woche merke ich, das mein Internet immer langsamer wird. Hab jetzt schon CCleaner und alles ausprobiert, aber egal welchen Browser ich benutze (Firefox / IE), die Seiten laden nicht schneller. Bin schon sämtliche Plugins / Addons durchgegangen und hab unwichtige deaktiviert, sowie Stecker bei meinem Verteiler-Modem rein- und raus getan, PC neu gestartet. In Online-Spielen lagge ich nur noch rum o_o Im Task-Manager konnte ich auch nicht wirklich etwas verdächtiges feststellen. ...
Internet viel zu langsamer als im test
12/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
Wenn ich im Internet einen Test mache wie schnell mein Internet ist kommt da immer ca 1600 Kbit/s raus wenn ich jedoch was runterlade geht das mit höchstens 250Kbits/s und das auch nur selten. Sind die Internet test einfach nur fail oder muss das ein Problem von mir sein
Internet wird immer langsamer
06/20/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi leutz Seid gestern vormittag ist mein internet richtig langsam geworden zb ich habe gestern noch was gedownloaded mit 1,4mb und nun mit 50-300 KB ich frag mich nur wiso das passiert ist
[Hilfe] Internet immer langsamer ?!
09/02/2009 - Technical Support - 11 Replies
Servus, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung, welche sich wie folgt beschrieben lassen: Bei online Games (hauptsächlich Exteel von NCSoft) sind immer häufiger Ping-Spikes festzustellen. In der Regel betrug mein Ping ~ 145. Mittelrweile hüpft er von 140 - 3000, was das spielen nahezu unmöglich macht. Desweiteren dauern die Downloads immer länger. Mir ist natürlich klar, dass die Geschwindigkeit eines downloads auch von verscheidenen Seiten und Servern...



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.