Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet viel zu langsamer als im test

Discussion on Internet viel zu langsamer als im test within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 71
Received Thanks: 3
Internet viel zu langsamer als im test

Wenn ich im Internet einen Test mache wie schnell mein Internet ist kommt da immer ca 1600 Kbit/s raus wenn ich jedoch was runterlade geht das mit höchstens 250Kbits/s und das auch nur selten.

Sind die Internet test einfach nur fail oder muss das ein Problem von mir sein
Gimli_56 is offline  
Old 12/09/2011, 21:13   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Stickys beachten!
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet viel zu langsam (Google spuckt nichts)
09/30/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute , ich habe zur Zeit eine 6.000 Leitung (Anbieter : htp) und lade nur mit 40-50 KB/s runter...Speedtest zeigt aber das ich mit 750-800 lade... Ich habe schon 3 Dateien zum Download getestet weil ich erst gedacht habe liegt am Hoster... Liegt aber irgendwie an Moden/PC/whatever... (Megaupload-Premium Account / Rapdishare / Chip online) MfG , Bitte um Hilfe:confused:
Internet wird immer langsamer
06/20/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi leutz Seid gestern vormittag ist mein internet richtig langsam geworden zb ich habe gestern noch was gedownloaded mit 1,4mb und nun mit 50-300 KB ich frag mich nur wiso das passiert ist
Internet Test (Download...) <.< Seltsam
01/03/2011 - Technical Support - 21 Replies
huhuu.. Also ich habe mal so diesen internet test von speed.io gemacht und war recht erstaunt was da raus kam... http://speed.io/pics/3814/9643/speed.io.png Weil..Ich lade mit maximal 250 kb/s herunter....
!!!!Mit wenig Aufwand viel Geld verdienen im Internet!!!
01/05/2010 - Tutorials - 2 Replies
Da ich selbst weiß wie schwer es ist an Geld zu kommen, gibt’s hier eine Anleitung wie ihr schnellstmöglich an viel Geld kommt. Auf diese Weise verdient man mindestens 200$ pro Monat, ein Freund von mir sogar an die 700$!!! Der Rekord im verdienen hat eine Frau aus den USA aufgestellt, sie bekam satte 12000$ in nur einem Monat! Da man eigentlich fast nichts machen muss, um an das Geld zu kommen, hab ich euch hier ne Anleitung geschrieben: 1. Ihr müsst euch ein Account auf...
[Hilfe] Internet immer langsamer ?!
09/02/2009 - Technical Support - 11 Replies
Servus, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung, welche sich wie folgt beschrieben lassen: Bei online Games (hauptsächlich Exteel von NCSoft) sind immer häufiger Ping-Spikes festzustellen. In der Regel betrug mein Ping ~ 145. Mittelrweile hüpft er von 140 - 3000, was das spielen nahezu unmöglich macht. Desweiteren dauern die Downloads immer länger. Mir ist natürlich klar, dass die Geschwindigkeit eines downloads auch von verscheidenen Seiten und Servern...

All times are GMT +1. The time now is 04:03.