Seit dieser Woche merke ich, das mein Internet immer langsamer wird.
Hab jetzt schon CCleaner und alles ausprobiert, aber egal welchen Browser ich benutze (Firefox / IE), die Seiten laden nicht schneller. Bin schon sämtliche Plugins / Addons durchgegangen und hab unwichtige deaktiviert, sowie Stecker bei meinem Verteiler-Modem rein- und raus getan, PC neu gestartet.
In Online-Spielen lagge ich nur noch rum o_o
Im Task-Manager konnte ich auch nicht wirklich etwas verdächtiges feststellen.
Habt ihr noch Ideen? Oder liegt es einfach an meinem Anbieter.
Wann hast du denn dein Betriebssystem das letzte mal aufgesetzt?
Und was ich festgestellt habe, was oftmals hilft, ist im Firefox das AddOn "Adblock".
Hat mal eben das Ladetempo verdoppelt durch die ausgeschaltete Werbung
Internet viel zu langsamer als im test 12/09/2011 - Technical Support - 1 Replies Wenn ich im Internet einen Test mache wie schnell mein Internet ist kommt da immer ca 1600 Kbit/s raus wenn ich jedoch was runterlade geht das mit höchstens 250Kbits/s und das auch nur selten.
Sind die Internet test einfach nur fail oder muss das ein Problem von mir sein
Internet wird immer langsamer 06/20/2011 - Technical Support - 8 Replies Hi leutz
Seid gestern vormittag ist mein internet richtig langsam geworden zb ich habe gestern noch was gedownloaded mit 1,4mb und nun mit 50-300 KB ich frag mich nur wiso das passiert ist
PC wird immer langsamer 10/09/2010 - Technical Support - 13 Replies Hallo Liebe E*pvpler
ich möchte mal eure meinung hören ,
undzwar ist mein pc schon 5 jahre alt
ein windows xp home.
als ich den gekauft hatte ging er noch einwand frei und konnte sogut wie alle games lagfrei zocken und so..
die ersten 2 jahre war das aufjedenfall so..
aba jez geht nix mehr, wenn ich games zocken will hängen die sich total auf,
firefox braucht ewig zum starten..
habe 16k leitung und naja zocken kann ich gleich vergessen, aber download geschwindigkeit ist gut 1,8mb / s
[Hilfe] Internet immer langsamer ?! 09/02/2009 - Technical Support - 11 Replies Servus,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung, welche sich wie folgt beschrieben lassen:
Bei online Games (hauptsächlich Exteel von NCSoft) sind immer häufiger Ping-Spikes festzustellen. In der Regel betrug mein Ping ~ 145. Mittelrweile hüpft er von 140 - 3000, was das spielen nahezu unmöglich macht.
Desweiteren dauern die Downloads immer länger. Mir ist natürlich klar, dass die Geschwindigkeit eines downloads auch von verscheidenen Seiten und Servern...