Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5.1 Heimkino mit Receiver verbinden?

Discussion on 5.1 Heimkino mit Receiver verbinden? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Woeah's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
5.1 Heimkino mit Receiver verbinden?

Heyho Leute,
erstmal, ich hoffe dashier ist der richtige Bereich für sowas.
Ich habe eine Frage, undzwar ist es möglich meinen Receiver mit meinem 5.1 Heimkinosystem zu verbinden, so dass ich beim TV gucken den Sound über das Heimkinosystem laufen lassen kann? Falls ja, welche Kabel brauche ich dafür? Habe bislang nur ein HDMI Kabel welches ich zum verbinden von Receiver/Heimkinosystem zum Fernseher verwende.

Mein Receiver
Meine Heimkinoanlage

Mein Fernseher

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Grüße
Ianlol
Woeah is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich meinen Laptop mit meinem Receiver verbinden?
02/01/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich möchte meinen Laptop (mit HDMI Eingang) mit meinem Receiver verbinden. Wie funktioniert das? Brauche ich Programme?
Pc über Receiver mit Fernseher Verbinden
10/30/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ich hab ne Frage und zwar wollte ich meinen Laptop und meinen Fernseher verbinden. Nun habe ich ein HD-Receiver und mein Laptop hat auch einen HD-Anschluss. Direkt kann ich meinen Fernseher nicht mit dem Laptop verbinden da mein Fernseher kein HD hat. Daher meine Frage: Kann ich meinen Laptop über den Receiver mit dem Fernseher verbinden? Wenn Ja wie? Danke schonmal Laptop: Medion Akoya E6214 Receiver: Humax PR-HD2000C
Heimkino.
06/26/2011 - Off Topic - 14 Replies
Guten Tag, ich will die Montate ein Heimkino einrichten :P Was schlagt ihr vor. Beamer oder Fernseher?
Heimkino 5.1 gesucht!
12/19/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo epvpers, habe mir soeben nen schönen Lcd Tv gekauft mit Led Backlight. Nun brauche ich ein günstiges Heimkino. Ich habe mich schon erkundigt und bin auf dieses Gerät gestoßen: Klick Leider hat dieses Heimkinosystem einen Passiven Subwoofer, ich habe mir jedoch sagen lassen das ein Aktiver Subwoofer viel besser vom Sound sein soll. Nun Frage ich euch, kennt ihr ein gutes System das ich mir für max 130-140€ anschaffen könnte. Ps. Mit aktivem Subwoofer und 5.1 Was sagt ihr dazu:...

All times are GMT +1. The time now is 05:09.