Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Einstellungen??!!

Discussion on Windows Einstellungen??!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 37
Windows Einstellungen??!!

Hey leute wollte mal wissen Wo ich das windows 7 Design Umändern kann in das alte design Umstellen kann habe gehört das macht in warrock schon sehr viel aus...

Ihrgendwo war das auch mal in ein tutorial usw halt mit mehr drücken und halt unter energieOption usw usw
PeDoChRiS is offline  
Old 03/13/2013, 21:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,840
Rechtsklick auf Desktop -> Anpassen -> Runter scrollen.
Evtl. musst du sie dir downloaden.
Aber ich glaube nicht, dass es etwas an WarRock verändern wird.
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 23:15   #3

Dort gab es nochmal was anderes Unter energiOption Mit Individuelle Leistung usw...
PeDoChRiS is offline  
Old 03/13/2013, 23:41   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by PeDoChRiS View Post
Dort gab es nochmal was anderes Unter energiOption Mit Individuelle Leistung usw...
Adde mich Skype stelle dir Alles ein
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 23:42   #5

Hab schon alles gefunden
PeDoChRiS is offline  
Old 03/14/2013, 19:00   #6

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Arrow WarRock -> Technical Support

moved
xxfabbelxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CA einstellungen
10/22/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hallöchen epvp com, wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die grafik von CA einzustellen OHNE das man im game ist ? also ganz von vorn. ich hab schon länger probleme mit ca... der wollte nicht auf den server connecten (hatte den Maintenance error seit 5 monaten durgehend). jetzt hab ich von nem kollegen den fertig gepatchten ordner. wenn ich dann im patcher auf start gehe lädt der den hackshield und dann öffnet sich das fenster vom beenden + out of memory fehler meldung.
Einstellungen
08/18/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hay Leute ! Ich hab mal wieder angefangen Bf3 zu zocken ! Ich kann aber den Jet Per Maus nichtmehr einstellen ! Bei jedem steht Achse X 0 oder so. Das lässt sich nicht einstellen ! Bitte um Hilfe MfG D4rk PS: Hat wer mal lust zu zocken ? Muss wieder reinkommen !
iso help für bot einstellungen
04/04/2012 - Diablo 2 - 8 Replies
ich möchte gerne bei meiner light soso einstellen das wenn light imune monster kommen dass sie diese skippt ;) ich denke mal ich muss hier etwas ändern: http://img600.imageshack.us/img600/8425/botimunsk ip.png falls ich richtig liege, wo genau muss ich das ändern? und was muss ich ändern? danke auf jedenfall im voraus ;) hier kannst du es gleich da rein editieren ;) // Define a time limit for your attacks for each type of monster. MWConfig_AttackTimeLimit = 20; // Maximum time in...
Einstellungen ?
04/01/2012 - Off Topic - 14 Replies
ich wollt mir grade ne neue signi reinhauen da ging des net also hab ich auf der seite ein bisschen gesucht und das hier gefunen : Standard BB-Codes nutzbar? Ja BB-Code für Farben nutzbar? Ja BB-Code für Textgröße nutzbar? Ja BB-Code für Schriftarten nutzbar? Ja BB-Codes zur Textausrichtung nutzbar? Ja BB-Code für Listen nutzbar? Ja BB-Codes für Links nutzbar? Ja HTML Code erlaubt? Nein
EINSTELLUNGEN
06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
HAY Hab ein problem: habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen) so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll ich habe einen

All times are GMT +1. The time now is 22:01.