Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube Problem

Discussion on Youtube Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Przzy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 134
Youtube Problem

Problem denke ich gelöst, mussn paar Tage/Wochen warten Youtube stellt gerade ihre Analystics um.

Wusste gerade nicht ob ich das in die Off Topic oder hier posten soll, naja jetzt steht's hier drin

Also zu meinem Problem
Ich besitze bereits 2 Youtube Accounts, die zu einem einzigen Adsense Account verknüpft sind. Was ja ansich ganz in Ordnung ist. So jetzt bauen ein Freund und ich einen neuen Youtube Kanal also einen dritten auf. Ich habe den Channel schon erstellt, und 1 Video hochgeladen (gestern) dann bin ich auf

Einstellungen >> Monetarisierung >> Konto aktivieren gegangen, jedoch kommt immer der Fehler "Fehler bei der Anmeldung bitte versuchen sie es später erneut", dauert das ne Zeit bis ich da mein Konto aktivieren kann?

Meine beiden anderen Account's sind über 2-3 Jahre alt. Vielleicht weiß einer nen fix

Pop Up Blocker ist aus
Bin aus allen Google Konten abgemeldet
Przzy is offline  
Old 03/14/2013, 19:52   #2

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
YouTube Problem
11/18/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Ich habe derzeit das problem, das mein Kumpel für mich meine Videos hochlädt, aber wenn ich ihm die Zugangsdaten gebe, kommt er nicht rein, ich meine ich hatte irgendwann mal eingestellt, dass nur ich von meinem Computer in mein Konto reinkomme... Wie kann ich dies deaktivieren? Pls Help MFG .Kätzchen
youtube Problem!!!
08/10/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hay ich hab ein Problem mit Youtube. Wenn ich ein LP hochlade(WMV Format,171MB groß,14:30 dauert das Video(LP Länge halt)) dann lädt er hoch und dann bei ca 60-90% bricht er ab und sagt: Der Upload ist auf grund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Zuerst war dass Vid in HD und 14:59 lang. Dann hab ich HD weggemacht(vllt werden nur 200 MB angenommen oder so) Ging immernoch nicht. Dann hab ich es auf 14:30 gekürzt! Ging immernoch nich! Dann mit dem basis Uploader probiert tada Fail...
[YouTube-Hilfe] Du hast ein Problem? Kein Problem!
06/24/2011 - CrossFire - 4 Replies
Seit kurzem gibt es einen YouTube Kanal, in welchem viele Tutorials entstehen, welche (momentan noch) um CrossFire Handeln! Gibt es irgendein ein Problem, so melde dich bei "HerrShooter" und dir wird per Video geholfen! Schau doch einfach mal rein, und nicht vergessen zu Abonnieren (ist kostenlos ;-)) ! Kanallink: YouTube - ‪Kanal von HerrShooter‬‏
Youtube Problem !!!
09/06/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey wollt maln Test Video machen Bei mir aufn Media Player siehts schön aus aber bei Youtube siehts so aus -.- : YouTube - Popelzz UnScoped Headshot ^^ Kann man das video heller machen oder so ?? :mofo::mofo:

All times are GMT +1. The time now is 21:49.