Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CA einstellungen

Discussion on CA einstellungen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question CA einstellungen

Hallöchen epvp com,

wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die grafik von CA einzustellen OHNE das man im game ist ?

also ganz von vorn.

ich hab schon länger probleme mit ca... der wollte nicht auf den server connecten (hatte den Maintenance error seit 5 monaten durgehend).

jetzt hab ich von nem kollegen den fertig gepatchten ordner. wenn ich dann im patcher auf start gehe lädt der den hackshield und dann öffnet sich das fenster vom beenden + out of memory fehler meldung.

hab schon an der kompatieblität rumgefuchtelt , ccleaner und defrag. laufen lassen und alle programme geschlossen (TS3 Skype etc.)

alles was mir jetzt noch einfällt ist die config hochschrauben, nur weis ich nicht wie da ich nicht ins game komme.

hoffe ihr könnt mir helfen und thx im vorraus
St4tic93 is offline  
Old 10/22/2012, 11:39   #2

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Gib uns mal ein paar Informationen zu deiner Hardware.
RezChams is offline  
Old 10/22/2012, 12:30   #3

_Sascha_'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 812
schonmal dadran gedacht einfach dein betriebssystem neu aufzuspielen?
_Sascha_ is offline  
Old 10/22/2012, 14:06   #4

Received Thanks: 1
@Daarmy:

Meine hardware:
Grafik: AMD Radeon HD 6570
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M/USB3 (AM3R2)
RAM: 4,00 GB Dual-Kanal DDR3 @ 669MHz
CPU: AMD-FX 4100 Zambezi 32nm Technologie
Festplatte: 153GB Western Digital (außer windows standart sachen leer)

reicht das ?

@Sascha

wenn du wüsstest wie oft ich windows neu drauf gemacht hab
St4tic93 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einstellungen
10/08/2015 - CrossFire - 11 Replies
hallo ;) meine frage... wenn ich bei crossfire einstellungen sprich gama oder sound verändere und auf speichern drück steht da succesfuly saved oder so aber es ändert sich nichts... sprich der sound is immer noch an oder gama is immer noch auf 0 ... bitte um hilfe thx ;)
Einstellungen
08/18/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hay Leute ! Ich hab mal wieder angefangen Bf3 zu zocken ! Ich kann aber den Jet Per Maus nichtmehr einstellen ! Bei jedem steht Achse X 0 oder so. Das lässt sich nicht einstellen ! Bitte um Hilfe MfG D4rk PS: Hat wer mal lust zu zocken ? Muss wieder reinkommen !
HB Einstellungen
07/12/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hi, evtl weiß hier ja jemand was ich meine... Gibt es in HonorBuddy eine Funktion das jeder Botter sehen kann wenn andere den gleichen Bot benutzen? Ich meine wenn es eine solche Funktion gibt muss man sich ja nicht wundern wenn andere Botter einen reporten... Ich hab iwo gelesen das es eine solche Einstellungen geben soll oder das andere es sehen können - wenn ja wo?
*HELP*Einstellungen*HELP*
05/07/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich habe eben mein Warrock gestartet, und alle Einstellungen waren sozusagen "Futsch". Kann mir einer Screen/s von den Standarteinstellungen schicken, bzw. hier reinstellen? Ich wollte eben bei BG auf v drücken und siehe da, die Balken kommen nicht, jeder BG Spieler weiß vowon ich rede ;). Liebe Grüße!
Evo Bot Einstellungen
05/31/2008 - Archlord - 1 Replies
Hey Leute, Ich hab ein Problem mit dem Evo Bot, ich bekomme ihn einfach nicht richtig eingestellt. Ich hab ein Problem mit den Skills : 1. Reihe habe ich nur einen Angriffskill auf slot 3 die Dauer dieses Skills beträgt : 19 s und Aufladezeit beträgt : 6 s. In der 2. Reihe habe ich meine Buffs (ich benutze vier): 3Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 576 4Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432 5Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432

All times are GMT +1. The time now is 08:46.