Zuerst restlos den Browserverlaufen löschen und den Chache im Firefox löschen und dann,
Firefox,Java und alle Sachen von Adobe,mit Revo Uninstaller im erweiterten Modus restlos entfernen.
Pc neustarten und mit dem Programm "Everything" nach den Begriffen "Firefox" und "mozilla" suchen.Reste von Hand löschen.
Dann die ESR Version von Firefox bei Chip beispielsweise runterladen und Benutzerdefiniert installieren.Sprich den Wartungsdienst nicht mit installieren.
Wenn die Abfrage kommt,ob du die Sachen von Internet Explorer impotieren willst,sagst du natürlich "NEIN"."Weil sonst host ja an gleichn Saustoll wei vorher"
Dann Firefox benutzerdefiniert einstellen,sprich alle Adoons auf deaktiviert stellen,ALLE!
Alle Erweiterungen und Addons deaktivieren.
Desweiteren in die Optionen den Browserverlauf auf benutzerdefiniert stellen und nach deinen Wünschen einrichten.Stell die autoamitsche Update Funktion ebenfalls in die Optionen ab.Du bist Chef und nicht das Programm.Du wirst das Programm updaten,wann du das willst.
Firefox neustarten und dann auf Youtube gehen.Dort das fehlende Flash Plugin runterladen und installieren.
Firefox neu starten und gut is..
Bernd