Ich habe den Service der Jungs auch genutzt. Ich hatte ein Problem mit meinem Rechner. Dieser wurde immer Langsamer obwohl ich mein Rechner vor einem Monat Formatiert hatte.
Verleihnix hatte mir in meinem Thread welches ich aufgemacht hatte angeboten aufs TS zu kommen und mit mir zu reden.
Wenn man bedenkt das es schon halb 3 Uhr morgens war. Wurde sehr sehr sehr sehr Nett empfangen und er hat mir Angeboten mit paar Tricks und Tipps mein Rechner schneller zu machen.
Nach ca 5 Std. bis in die frühe saß er mit mir im TS zusammen und hilfte mir meine ganzen fehlenden Treiber etc. mit mir zusammen zu Installieren.
Fazit:
Mein Rechner ist jetzt kein normaler Rechner mehr sondern ein NASA Teil

Es ist einfach nur extrem Flott geworden und das für so viel Geld, ganze 0 €
Und wenn das nicht genügt habe ich in Spielen auch mehr FPS bekommmen :O
Skyrim vorher Hoch/Mittel ca 60 FPS aber schwankend jetzt Ultra konstant 60
Cod Bo2 vorher Hoch ca 110 Fps und jetzt 100+ auf Ultra
das Hammer ist Battlefield 4 !! welches bei mir Unspielbar war.. Mittel/niedrig Fps drops bis unter 20 wenn ich vorm gegener Stand, jetzt auf Hoch mit 50 Fps und Mittel bis 80 Fps!!!!
Einfach nur der Hammer was Verleihnix alles mit meinem Rechner geschafft hat. Bin Ihm für sein Service den er anbietet sehr sehr Dankbar
Macht weiter so Jungs ihr seid alle richtig geil
Ich hoffe ich darf irgendwann mal wieder euer Service nutzen, da man sich wie Zuhause fühlt
Danke
Klare weiter Empfehlung
(Ps: Rechtschreib- sowie Grammatik fehler dürft ihr behalten bin zu Müde um alles noch mal durch zu gehen xD)