Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/14/2014, 18:15   #676

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by VarmintLP View Post
Hallo erstmal,

Ich denke die PC-Mechaniker kennen mich schon ein wenig und sollten darum auch ungefähr wissen, wie ich so bin. :3

Diesmal geht es um folgendes. Ich mache Videos für Youtube, die ich immer zuerst rendern muss, damit sie möglichst schnell hochgeladen werden. Dazu sende ich die Daten per LAN von dem "Neuen" Gaming-PC (von Verleihnix zusammengestellt) über einen kleinen 5er-Slot Switch auf den alten "Gaming"-Laptop (das Teil hat nur ne kleine Grafikkarte, die nicht viel taugt).

Auf dem Laptop angekommen, lagern die Dateien erstmal ne Weile und werden nach und nach abgearbeitet und gerendert. Das dauerd aber teilweise etwas lange und manchmal bekommt der Laptop es nichtmehr richtig hin, da er doch schon etwas älter ist. (Sind bald 3 Jahre)

Nun kommt der gute Verleihnix hoffentlich wieder ins Spiel. Ich wollte mir einen kleinen Rechner zulegen, der möglichst wenig Strom und Platz nimmt. Ich habe mich auch schon eigentlich schon entschieden, aber ich hole mir lieber eine Meinung und Beratung von einem Außenstehenden, der sich denke mal auch gut damit auskennt.

Momentan zur Auswahl stehen folgende PCs:
-
-

Ich bin auf jedenfall bereit auch etwas mehr Geld auszugeben und einen noch besseren Mini-PC zu kaufen. Falls es nicht anders geht, kaufe ich mir sogar einen anderen Laptop, der die gleiche Arbeit verrichten soll und sein Leben dem Bearbeiten der Videos fristen muss.

Würde mich über eine baldige Kontaktaufnahme freuen und sitze in meiner noch Vorhandenen Freizeit permanent im TS zu warten.

Mit freundlichen Grüßen
VarmintLP
Kriegst eh keine klicks du möchtegern Minecraft Let´s player der bei Mediakraft gepartnert ist.
N00b gib´s auf.
Supplenix is offline  
Old 07/16/2014, 20:53   #677

elite*gold: 15
Received Thanks: 10
Huhu,

hatte bei meinem Teamspeak etwas verstellt, dass führte dazu das ich keine Räume/Personen im Ts sehen konnte.
Verleihnix hat mich sofort nach dem ich auf dem Ts erschienen bin, seine Hilfe angeboten und das Problem blitzschnell gelöst. Vielen Dank.
HabTrading is offline  
Old 07/18/2014, 22:07   #678

Isamani's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Bietet ihr euren Service noch an?
Auf dem Ts ist nie jemand und ich bräuchte wieder etwas Hilfe bei meinem Pc
Isamani is offline  
Old 07/19/2014, 00:42   #679

misatosan's Avatar

Received Thanks: 3
Hey seit ihr am Samstag (19.7.14) auf eurem Ts?
Werde da mal auf euch warten da ich wieder nen groß Auftrag für euch habe
misatosan is offline  
Old 07/19/2014, 01:01   #680

Gaara_Style's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 77
Suche Exchange 2013 Support.
Gaara_Style is offline  
Old 07/19/2014, 21:57   #681

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by Isamani View Post
Bietet ihr euren Service noch an?
Auf dem Ts ist nie jemand und ich bräuchte wieder etwas Hilfe bei meinem Pc
Wir sind schon da,meist immer abends oder später abend.

Quote:
Originally Posted by misatosan View Post
Hey seit ihr am Samstag (19.7.14) auf eurem Ts?
Werde da mal auf euch warten da ich wieder nen groß Auftrag für euch habe
Ja,bin dort bis etwa 1.00 uhr.Danach erst zum abend wieder.
Verleihnix is offline  
Old 07/21/2014, 03:58   #682

ZesaBlack's Avatar

Received Thanks: 154
bester service der hier angeboten wird. hatte nen problem wobei mir sonst keiner helfen konnte in verschiedenen foren wie chip und computerbase etc, und mit den typen habe ich nach mehreren Stunden geschafft mein Problem zu beheben und nun läuft alles so wie ich wollte. Sie sind nett und haben echt Ahnung von ihrem Handwerk und dazu auch noch kostenlos. bin echt froh sie kontaktiert zuhaben und dass sie ihre Zeit für mein Problem geopfert haben. echt nur zu empfehlen!
ZesaBlack is offline  
Old 07/25/2014, 05:18   #683

elite*gold: 15
Received Thanks: 28
So nach 8 Stunden meiner Systemoptmierung, kann ich sagen das es der beste Service ist den ich je gesehen habe, und obendrein hat der Mann Humor

Mein Pc startet jetzt innerhalb von 50 sekunden, vorher brauchte er 4-5 Minuten!! Auch Speicherplatz habe ich jetzt wieder mehr als genug! auf meiner Betriebsplatte hatte ich noch 30GB frei jetzt sind es über 200GB von 300GB. Er hat mir vieles erklärt und viele meiner Treiber geupdatet. Auch das BIOS hat er mit mir geupdatet. Ich dachte schon das ich relativ viel Ahnung von PC's habe, aber er hat mich eines besseren belehrt. Er hat auch am Schluss meinen Laptop optimiert. Er leistet echt super Arbeit, und dafür das er mehrere Stunden an meinem Computer arbeitet verlangt er nicht mal einen Cent, in vielen Computerläden wären nach dem Tag viele Euros flöten gegangen. Ok ich musste bei Amazon ein paar Systemneustarts kaufen aber das ist ja noch das Minimum ( kleiner Insider Joke ) Ich würde ihn jederzeit weiter Empfehlen!!
Arwent is offline  
Old 08/06/2014, 14:17   #684

~Laba~'s Avatar

Received Thanks: 110
Ich habe den Service der Jungs auch genutzt. Ich hatte ein Problem mit meinem Rechner. Dieser wurde immer Langsamer obwohl ich mein Rechner vor einem Monat Formatiert hatte.
Verleihnix hatte mir in meinem Thread welches ich aufgemacht hatte angeboten aufs TS zu kommen und mit mir zu reden.
Wenn man bedenkt das es schon halb 3 Uhr morgens war. Wurde sehr sehr sehr sehr Nett empfangen und er hat mir Angeboten mit paar Tricks und Tipps mein Rechner schneller zu machen.
Nach ca 5 Std. bis in die frühe saß er mit mir im TS zusammen und hilfte mir meine ganzen fehlenden Treiber etc. mit mir zusammen zu Installieren.

Fazit:
Mein Rechner ist jetzt kein normaler Rechner mehr sondern ein NASA Teil
Es ist einfach nur extrem Flott geworden und das für so viel Geld, ganze 0 €

Und wenn das nicht genügt habe ich in Spielen auch mehr FPS bekommmen :O

Skyrim vorher Hoch/Mittel ca 60 FPS aber schwankend jetzt Ultra konstant 60
Cod Bo2 vorher Hoch ca 110 Fps und jetzt 100+ auf Ultra

das Hammer ist Battlefield 4 !! welches bei mir Unspielbar war.. Mittel/niedrig Fps drops bis unter 20 wenn ich vorm gegener Stand, jetzt auf Hoch mit 50 Fps und Mittel bis 80 Fps!!!!

Einfach nur der Hammer was Verleihnix alles mit meinem Rechner geschafft hat. Bin Ihm für sein Service den er anbietet sehr sehr Dankbar

Macht weiter so Jungs ihr seid alle richtig geil

Ich hoffe ich darf irgendwann mal wieder euer Service nutzen, da man sich wie Zuhause fühlt

Danke

Klare weiter Empfehlung

(Ps: Rechtschreib- sowie Grammatik fehler dürft ihr behalten bin zu Müde um alles noch mal durch zu gehen xD)
~Laba~ is offline  
Old 08/06/2014, 14:59   #685

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409
Moin,
wollt mal fragen, habe vor mir eine Graka zu kaufen für meinen Win 7 Pc und Ram.
Habe momentan nur 4 x 1 GB ram so wie ich das verstanden hab, und kann maximal 16 Gb haben. Kann ich das z.B 3 x 1 Gb ram nehmen und 1 x 8?
Und habt ihr einen graka tipp hab nen normalen Win 7 pc mit einer ziemlich alten Geforce 350
€: Passt jede Graka in jeden PC?
LumzumX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 17:40   #686

aionpvpgaming's Avatar

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Die PC Mechaniker sind gut wenn man Probleme mit Windows hat, bei Fragen zum Hardwarekauf würde ich dir aber empfehlen damit in den Hardware Bereich zu gehen (siehe meine Signatur)
aionpvpgaming is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 16:02   #687

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Habe mich mal wieder an die lieben Pc Mechaniker gewand, da ich ein Problem damit hatte, dass man mein Pc meinem Tv nicht erkannt hat. Das Problem war fix gefunden und nebenbei aktualisierte der liebe Verleihnix auch mal alle meine Programme und warf Mist runter, welchen man nicht benötigt. Und das alles mal wieder alles um sonst!
Nach wie vor ein wirklich spitzen Service den man wirklich nur empfehlen kann!
Bananenwerfer is offline  
Old 08/13/2014, 12:29   #688

h.u.l.k's Avatar

Received Thanks: 54
Mein laufwerk funktioniert nicht :/

Eure ts ip geht auch nicht =(
h.u.l.k is offline  
Old 08/13/2014, 12:32   #689

aionpvpgaming's Avatar

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post

check mal ob der sata/ide Stecker richtig sitzt.
Ansonsten ist die Fehlerbeschreibung zu ungenau um auf etwas anderes zu schließen
aionpvpgaming is offline  
Old 08/13/2014, 13:09   #690

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post

Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
check mal ob der sata/ide Stecker richtig sitzt.
Ansonsten ist die Fehlerbeschreibung zu ungenau um auf etwas anderes zu schließen
Wobei man mit Vorsicht an die Komponenten gehen sollte, gerade als Minderjähriger ist da die Gefahr recht groß, etwas kaputt zu machen
[&] Delinquent is offline  
Closed Thread