Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 04/11/2014, 21:06   #586

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
So langsam reicht es mir. Da ihr scheinbar nicht einmal interne Dinge regeln könnt, wird dieser Thread jetzt mit sofortiger Wirkung unstucked. Mkv Bernd steht auf der ersten Seite als Mitglied eingetragen und dennoch gehen hier lauter Reports ein und das kann ich keineswegs nachvollziehen.

-> #unstuck
Nectix is offline  
Old 04/11/2014, 22:56   #587

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by ~Saboteur~ View Post
Ich habe heute wieder den Service von Tommy (Mkv_Bernd) benötigt, da bei meinem LoL Client mehrere Probleme auftraten.
Natürlich super Support und das Problem wurde in 5 Minuten gelöst.

Jedoch habe ich mitbekommen, dass es unter den Pc-Mechanikern ein paar Meinungsverschiedenheiten gab bzw. gibt. Auch wenn es mich nichts angeht, würde ich gerne meine Meinung dazu äußern, da ich euch schon etwas länger kenne und euren Service echt perfekt finde. Ihr habt schon hunderten allein in epvp geholfen, Stunden, Tage und sogar Nächte damit verbracht Computer anderer auf Vordermann zu bringen ohne dabei einen Cent zu verlangen. Ich habe bis jetzt noch niemanden im Internet gefunden, der solch einen exzellenten Service anbietet ohne Geld zu verlangen. Dieses Team sollte doch nicht wegen einem "Teamspeakchannel Beitrittrecht"- Problem aufgelöst werden. Ich bitte euch, ihr seid alle über 20.. die benötigte Reife, um ein solches Problem zu losen, sollte vorhanden sein. Ja ich weiß, ihr habt stundenlang über dieses Problem diskutiert, jedoch ist ein "Bann" von einem einem Gründungsmitglied meiner Meinung keine vernünftige Lösung und auf keinem Fall gerechtfertigt. Es geht hier um einen Channel im Teamspeak.. ich bitte euch.. einen Channel. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen. Ihr bannt ein Gründungsmitglied, weil es nicht einsehen wollte, dass es keine Berechtigungen bekommt, um einen Adminchannel beizutreten. Ich möchte auf keinen Fall die Arbeit von Manny kritisieren, da es sein Teamspeak ist und er damit machen kann was er will. Jedoch ist Tommy ein wertvolles Mitglied der PC-Mechanikern und ohne ihn, gibt es meiner Meinung nach keine Pc Mechaniker, da er nach meinen Beobachtungen mit Verleihnix die meiste Arbeit leistet.

Ich bitte Manny bzw. Verleihnix nochmal darüber nachzudenken. Ihr bannt einen Freund von dem Teamspeak wegen einem Channel... . Bevor ich mich aber wiederhole komme ich zum Punkt.

Tommy gehört zu den Pc Mechanikern. Er leistet exzellenten Support und nimmt sich dementsprechend auch die benötigte Zeit, um seine Arbeit sorgfältig zu machen. Auch wenn er vielleicht den ein oder anderen Fehler, nach diesem Bann gemacht hatte, bitte ich euch ihn wieder als vollständiges Mitglied eures Teams aufzunehmen. Ihr könnt eure Freundschaft doch nicht einfach so auseinander reißen lassen.

LG Saboteur
Wir klären das untereinander und wir wissen,das wir ein gutes Team sind.Jeder mit seine Stärken und Schwächen..Dafür sind wir ja ein Team.Hat alles wunderbar funktioniert.
Saboteur meinte dies keinen Falls Böse,er hat nur seine Meinung dazu geäußert,was er davon hält,womit er auch Recht hat.

Ich hoffe die Zeit zeigt,das es auch anders gehen wird.Warten wirs mal ab,werden unser bestes geben und alles untereinander regeln und nicht im Forum.

Mfg Mkv_Bernd und das Pc Mechaniker Team

Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Ich sehe dort keine Karte. Bin ich dort richtig ?

Dein Problem mit deiner Netzwerkkarte hab ich so eben gelöst und du bist zufrieden.Komm wieder wenn du Hilfe benögtigst.

Mkv_Berd
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2014, 23:11   #588

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
Hallo die PC-Mechaniker

Ich habe ein Problem mit manchen Spielen, bzw ARMA 3 dort habe nur 20-30FPS was aber sehr komisch ist meiner Meinung nach, und bei Minecraft habe ich auch nur 40fps und ja das wäre ein Problem.
saibot241 is offline  
Old 04/12/2014, 00:30   #589

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Hallo die PC-Mechaniker

Ich habe ein Problem mit manchen Spielen, bzw ARMA 3 dort habe nur 20-30FPS was aber sehr komisch ist meiner Meinung nach, und bei Minecraft habe ich auch nur 40fps und ja das wäre ein Problem.
Musst du zu mir kommen im Skype,dann kann ich dir weiter helfen.

Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 04/12/2014, 15:12   #590

PADDI_4_BOT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Mkv_Bernd (Tommy) hat mir meinen PC super eingestellt und mir jede frage kompetent beantwortet. Ich muss sagen ein TOP Service.
PADDI_4_BOT is offline  
Old 04/12/2014, 22:21   #591

Received Thanks: 26
Super Beratungsgespräch zum Einführen erstmal

Was noch so kommt werden wa sehn, aber netter Kontakt bisher!
HHR LostProphet is offline  
Old 04/15/2014, 16:40   #592

Received Thanks: 2
Eine kleine danksagung an Tommy
Er hat über die Autostarkprogramme geschaut und auch ein paar deaktiviert
weil ich mich beschwert habe das auf einmal wo ich Adobe sachen installiert habe zu viele Prozesse beim Starten vom Rechner liefen,

und noch ein paar Sachen geupdatet

Jetzt lauft alles wieder normal

Danke dir tommy

mfg
SyfloxHD is offline  
Old 04/16/2014, 17:47   #593

Isamani's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Ich kam vor 2 Wochen ins TS zu verleihnix weil ich meinen Drucker installieren wollte. Er hat sich gleich um mich gekümmert und erstmal meine Treiber aktualisiert und meinen PC entmüllt, Windows updates installiert, mein Internet schneller gemacht und ein paar autostart Dienste deaktiviert. Den Drucker konnten wir an den Tag nicht installieren da es zu spät für mich wurde. Wir wollten ihn am nächsten Tag installieren, aber leider hatte ich ein Internet Problem.. Irgendein erdiges Problem wo ein kabel defekt war, jetzt nach 2 Wochen behoben, daher auch die späte Rückmeldung.. :/

Aber wie immer der beste support den man haben kann
Isamani is offline  
Old 04/16/2014, 23:57   #594

Received Thanks: 1
"Hallo MkV_Bernd,

Ich bedanke mich nochmal bei dir das du mir bei meinem Problem mit dem Blackscreen geholfen hast.
so kann ich vernünftig wieder an meinem PC arbeiten und auch Spielen was mir jetzt sehr viel spaß macht.
Ihr seit echt super vielen dank nochmal MkV_Bernd

Mfg

Artem" Danksagung von meinem Kumpel(hat keinen EPVP acc) danke das ihr ihm geholfen habt!Immer zuverlässig und Professionel!
Kibaar is offline  
Old 04/17/2014, 21:14   #595

elite*gold: 156
Received Thanks: 17
Hallo,

Ich beklagte mich über mein langsamen Problem und bin auf den lieben Verleihnix gestoßen!
Er identifizierte schnell mehrere Probleme.
Meine Treiber waren uralt und meine Festplatte lief im falschen Modus.
Er half mir beim Umstellen des Festplatten Modus und des BIOS-updates.
Danach optimierte er mein System und aktualisierte und stellte die Treiber ein, er klärte mich über einige Programme auf und erklärte mir die ein oder andere Tatsache.

Er hat wirklich viel Zeit und Mausklicks in mich investiert!

Vielen Lieben Dank!

Gruß madi1503
madi1503 is offline  
Old 04/17/2014, 22:17   #596

aionpvpgaming's Avatar

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Hallo liebe PC Mechaniker,
Schade das einige von euch sich getrennt haben, trotzdem alles gute!

Grüße,
Aion
aionpvpgaming is offline  
Old 04/18/2014, 00:06   #597

elite*gold: 7
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 166
Verleihnix hat mir sehr schnell geholfen.
Michka is offline  
Old 04/18/2014, 18:08   #598

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Gibt es eigentlich einen Grund,warum ihr nie nach Satzzeichen ein Leerzeichen macht,sowie es sich gehört?Liest sich echt kacke und trägt nicht zur Glaubwürdigkeit eures services bei.;^)
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 02:59   #599

PoL1c3's Avatar

Received Thanks: 127
Hallo,
Bedanke mich hiermit bei Verleihnix, der mir vor 2 Wochen die Entscheidung zu einer neuen Grafikkarte stark erleichterte sowie mir heute in einer ~8 Stunden Session bis tief in die Nacht den Rechner komplett neu aufgesetzt und nach allen Regeln der Kunst optimiert hat, wobei er natürlich stets bei meinen Fragen alles erklärt hat.
Noch dazu war er auch so während der Zeit ein angenehmer Gesprächspartner, den Ich nur jedem empfehlen kann, der Probleme (natürlich technisch) hat beziehungsweise seinen PC neu aufsetzen will oder Kaufberatung braucht.

Gruß
PoL1c3 is offline  
Old 04/19/2014, 10:58   #600

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Hallo PC-Mechaniker,

da unter euren Fähigkeiten auch Hardware Beratung zu finden ist, wollte ich euch fragen ob ihr mir einen Rechner für 800€ +- 30€ Zusammenstellen könnt. Er soll als Gaming Rechner dienen der aktuelle Titel auf maximalen Settings flüssig wiedergeben kann. Der Rechner soll komplett sein, sprich es werden keine alten Teile wiederverwertet. Referenz und Box Lüfter sollten aufgrund der Laustärke vermieden werden. Ansonsten ist Lautstärke nicht das große Kriterium, daneben geschlafen werden soll nicht.

Wäre toll von euch
Al Kappaccino is offline  
Closed Thread