Pc bleib hängen 06/27/2012 - Metin2 - 1 Replies hey leute ich habe 1 problem ich möchte gerne mein Client hochladen den ich gemoddet habe nur wenn ich auf upload drücke dann bleibt mein PC hängen .
was kann das sein ?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte =)
MfG kingmop
bleib beim Ladebalken hängen!! Was tun? 08/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo,
mein Server läuft soweit..
client hab ich auch fertig bearbeitet..
wenn ich mich etz aber einlogge, meinen Char auswähle und auf starten klicken kommt wie gewöhlich der Ladebalken.. aber dieser lädt nicht!!??
was könnte da nicht funktionieren?
Danke
Gruß polaraffe
vBulletin epvp frage :D 08/19/2010 - Technical Support - 1 Replies Hay hab ma ne nub frage
wie erstell ich hier im forum ne tabelle :D
da ist war oben das icon aber da kommt irgendwie nicht das raus was ich möchte -.-"
Freue mich auf eure erklärungen
~Tom
epvp forensoftware umstellung auf vbulletin 08/22/2007 - Off Topic - 54 Replies wie viele von euch sicher schon bemerkt haben kommt unsere jetzige forensoftware einfach nicht mehr mit dem riesigen besucheransturm klar, das liegt daran das die jetzige software schon relativ alt ist und neue caching methoden die heute ziemlich gängig sind nicht unterstützt.
Wir haben uns nun überlegt die forensoftware auf vbulletin umzustellen da ein rewrite der jetzigen software einfach zu aufwandsintensiv wäre.
Nun, was würde sich für euch ändern?
- zuerst muss ich sagen das alle...