Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

I-net Problem ...

Discussion on I-net Problem ... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry I-net Problem ...

Hallöchen

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir zu meinem Pc ein Internet- Adapter gekauft der durch das Strom Netz eine Internet verbindung herstellen soll. Das klappr auch zwar aber seit ca 1-2 Wochen streikt das Internet. Ich kann alles ganz "normal" abrufen nur, wird meine Verbindung fast schon regelmäßig unterborchen (Vor allem wenn ich skype). Ich habe gerade bei mieiner Fr!tzBox mal bei den Erreignissen geschaut und da steht:

20.01.13 18:21:47 WLAN-Gerät Anmeldung gescheitert: ungültiger WLAN-Schlüssel. MAC-Adresse (da steht dann die MAC Adresse)

diser text steht immer da wenn ich keine Verbindung hatte. Nur ist der Adapter doch keine Wlan verbindung oder ?

Und ich habe noch eine Frage:

Ich versuche mal unser Haus "bildlich" dar zustellen:

Mein Zimmer (Ich habe auch einen I-net anschluss) den ich nicht benutze Mit meinem Telefon

Wohnzimmer (Router ist dort angeschlossen) (Haupt Telefon angeschlossen an den Router)

Von meiner Oma die "Wohnung" (Telefon 1 verbunden mit dem Router per "luft" also ohne Kabel

und bei mir stellt sich die Frage, ob ich nciht einfach die Fr!tzbox oben ,also bei mir, anschließen könnte. Also -Inet usw. Ich habe so eine Buchse ebenfalls in meinem Zimmer (früher ging das I-net über mein Zimmer)

und so ein Teil habe ich auch noch rum liegen, vielleicht kann man damit was machen

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
getti02 is offline  
Old 01/27/2013, 18:57   #2

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Deine DSL-Leitung kann nur einmal aufsynchronisiert werden, nicht mehrmals, also ist nur ein Router nutzbar.
DLAN ist kein WLAN richtig.
eXtremeDL is offline  
Old 01/28/2013, 16:40   #3

und wenn ich den Router nach oben "verschiebe" ?
getti02 is offline  
Old 01/28/2013, 22:01   #4

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Dann hast du unten kein Tel mehr.
eXtremeDL is offline  
Old 01/30/2013, 14:29   #5

oke
getti02 is offline