Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vBulletin epvp frage :D

Discussion on vBulletin epvp frage :D within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Kingtom2009's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 91
vBulletin epvp frage :D

Hay hab ma ne nub frage
wie erstell ich hier im forum ne tabelle
da ist war oben das icon aber da kommt irgendwie nicht das raus was ich möchte -.-"

Freue mich auf eure erklärungen

~Tom
Kingtom2009 is offline  
Old 08/19/2010, 21:00   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Grüß dich, dich bin die bitte benutz mich doch mal.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
vBulletin 4 Spoiler Tag Probleme+ Addone Frage
07/28/2010 - Technical Support - 2 Replies
Also ich habe einem Board den BB Code spoiler hinzugefügt doch nun gibt es ein problem. Der Spoiler Tag Nr.1 Ist ganz normal zu sehen doch der 2. Im Beitrag wird sozusagen unsichtbar! Hier der Code: <script type="text/javascript"> var set = set; if (set == 1) { int += 1; } else { var int = 1; var set = 1; } var content = '<div style="outline: black 1px solid;"><div class="thead" style="outline: black 1px solid;"><strong>Spoiler Alert:</strong><span style="text-decoration: underline;">' +...
Brauche dringend Hilfe (eine Frage zu vBulletin)
05/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Ich brauche hilfe. Habe vBulletin auf meinen Webserver geladen und installiert. Funktioniert ja alles gut nur ich kann die Startseite nicht ändern bzw. was auf ihr stehen soll. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Ideal wären Bilder oder ein Video zur erklärung. Hier der Link zur Startseite hoffe darf den Hier schreiben will nicht schon wieder eine Verwarnung. Wenn net dann einfach sagen und ich entfern ihn und net den ganzen Thread löschen http://rsguideforum.kilu.de
Eine Frage zu vBulletin
05/23/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ich brauche hilfe. Habe vBulletin auf meinen Webserver geladen und installiert. Funktioniert ja alles gut nur ich kann die Startseite nicht ändern bzw. was auf ihr stehen soll. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Ideal wären Bilder oder ein Video zur erklärung. Hier der Link zur Startseite hoffe darf den Hier schreiben will nicht schon wieder eine Verwarnung. Wenn net dann einfach sagen und ich entfern ihn und net den ganzen Thread löschen :):handsdown: http://rsguideforum.kilu.de/
epvp forensoftware umstellung auf vbulletin
08/22/2007 - Off Topic - 54 Replies
wie viele von euch sicher schon bemerkt haben kommt unsere jetzige forensoftware einfach nicht mehr mit dem riesigen besucheransturm klar, das liegt daran das die jetzige software schon relativ alt ist und neue caching methoden die heute ziemlich gängig sind nicht unterstützt. Wir haben uns nun überlegt die forensoftware auf vbulletin umzustellen da ein rewrite der jetzigen software einfach zu aufwandsintensiv wäre. Nun, was würde sich für euch ändern? - zuerst muss ich sagen das alle...

All times are GMT +1. The time now is 04:27.