vBulletin 4 Spoiler Tag Probleme+ Addone Frage 07/28/2010 - Technical Support - 2 Replies Also ich habe einem Board den BB Code spoiler hinzugefügt doch nun gibt es ein problem. Der Spoiler Tag Nr.1 Ist ganz normal zu sehen doch der 2. Im Beitrag wird sozusagen unsichtbar!
Hier der Code:
<script type="text/javascript"> var set = set; if (set == 1) { int += 1; } else { var int = 1; var set = 1; } var content = '<div style="outline: black 1px solid;"><div class="thead" style="outline: black 1px solid;"><strong>Spoiler Alert:</strong><span style="text-decoration: underline;">' +...
Brauche dringend Hilfe (eine Frage zu vBulletin) 05/23/2010 - Off Topic - 2 Replies Ich brauche hilfe. Habe vBulletin auf meinen Webserver geladen und installiert. Funktioniert ja alles gut nur ich kann die Startseite nicht ändern bzw. was auf ihr stehen soll. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Ideal wären Bilder oder ein Video zur erklärung.
Hier der Link zur Startseite hoffe darf den Hier schreiben will nicht schon wieder eine Verwarnung. Wenn net dann einfach sagen und ich entfern ihn und net den ganzen Thread löschen
http://rsguideforum.kilu.de
Eine Frage zu vBulletin 05/23/2010 - Technical Support - 1 Replies Ich brauche hilfe. Habe vBulletin auf meinen Webserver geladen und installiert. Funktioniert ja alles gut nur ich kann die Startseite nicht ändern bzw. was auf ihr stehen soll. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Ideal wären Bilder oder ein Video zur erklärung.
Hier der Link zur Startseite hoffe darf den Hier schreiben will nicht schon wieder eine Verwarnung. Wenn net dann einfach sagen und ich entfern ihn und net den ganzen Thread löschen :):handsdown:
http://rsguideforum.kilu.de/
epvp forensoftware umstellung auf vbulletin 08/22/2007 - Off Topic - 54 Replies wie viele von euch sicher schon bemerkt haben kommt unsere jetzige forensoftware einfach nicht mehr mit dem riesigen besucheransturm klar, das liegt daran das die jetzige software schon relativ alt ist und neue caching methoden die heute ziemlich gängig sind nicht unterstützt.
Wir haben uns nun überlegt die forensoftware auf vbulletin umzustellen da ein rewrite der jetzigen software einfach zu aufwandsintensiv wäre.
Nun, was würde sich für euch ändern?
- zuerst muss ich sagen das alle...