Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet-Probleme

Discussion on Internet-Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Internet-Probleme

Hallo, habe meinen PC neu aufgesezt, und seit diesem Tag kackt mir das Internet dauerhaft ab.
Ich muss den Router ausschalten, wieder einschalten, und dann geht es erst wieder. Das aber nur für ca. 30 Minuten. Danach kackt es wieder ab.

Woran könnte es liegen? (Bin mit Lan am Speedport W700V angebunden)
Vorher ging es auch problemlos.
Liegt es am PC?

Lg Florian
KingJacob is offline  
Old 01/20/2013, 02:56   #2

elite*gold: 280
Received Thanks: 136
Schon mal probiert den Router zu Reseten ?
Mr|NFNx is offline  
Old 01/20/2013, 03:19   #3

Received Thanks: 37
Ja, das tat ich schonmal, jedoch hatte ich dann für gute 3 Wochen kein Internet mehr, da ich die Daten nicht hatte, die ich da eingeben musste und 2. die Telekom einen miesen Service hat.

Das Problem muss ich selber ohne viel Aufwand lösen können Und ohne, dass ich ewig lange ohne Internet da sitze

Das wäre dann wie wenn ich auf ner Insel ohne allem gestrandet wäre, wenn das Internet nicht mehr ginge
KingJacob is offline  
Old 01/20/2013, 13:25   #4

Wandelnder™'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 62
Naja, immerhin ne Insel mit Kühlschrank und Fernsehanschluss .
@Topic: Internet/LAN-Treiber hast du schon installiert, oder? Bricht das Internet nur an deinem PC ab oder auch an anderen im Haushalt? Funktionieren Smartphones etc. problemlos?

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Wandelnder™ is offline  
Old 01/20/2013, 13:59   #5

Received Thanks: 579
Wie ging man bei neuinstalation genau vor?
Die systemangaben dürfen wir auch wissen?
Ist das beobachtete verhalten auch mit einer knoppix cd oder vergleichbar zu beobachten?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme )
01/09/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich fange mal dabei an das alles vor ein paar Tagen noch funktioniert hat, ich habe Internet von Kabel Deutschland und das Modem ( Hitron ) steht auf der unteren Etage, von da ist ein WLan Netz verfügbar und es geht ein LAN- Kabel durch die Decke und Wände bis oben in mein Büro, hier kann ich es direkt an den PC anschließen und alles funktioniert. Da hier oben das WLan Signal aber sehr schwach bis garnicht vorhanden war, habe ich das LAN- Kabel in eine Fritzbox gesteckt auf LAN 1 ,...
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Internet 32.000 Probleme
04/02/2012 - Technical Support - 19 Replies
Hei Com Ich weiß das es hier einen Sticky gibt, aber irgendwie denke ich, dass es das nicht bringen würde. Also seit ca. einer halben Stunde läuft mein neues Internet. Bin froh das es endlich geht, doch ich bin leider enttäuscht. Ich bin von Telecom 1000 (oder so) auf Unitimedia 32.000 umgestiegen (aus der Werbung: Internet mit Bleifuß :D) Mein Problem: Es läuft fast schlechter als das alte. (Download ca. 100kb/s was da los? :mad:) Auch wenn ich hier nicht in der Großstadt wohne,...
Internet probleme...
08/24/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich kann seit geraumer Zeit nicht richtig aufs Internet zugreifen, einige Seiten kann ich nurnoch per Proxy von t-online betreten. Früher ging jede Seite auch ohne Proxy, darunter fällt auf die minecraft.net Seite. Wenn ich solche Seiten betrete kommt Whitescreen und mit Proxy die ganze Seite :p. Auch gibt es ein Problem mit meinem Minecraft Clienten - ich komme auf normale Server mit dem Standart Port 25565 aber auf Server mit Ports wie 1337 komme ich nicht drauf auch per Browser...
internet probleme
02/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich hab ständig inet probs. bin bei 1&1 bekomme durchschnittlich 11k dsl. nur sehr oft in den letzten tagen fast immer springt mein internet raus. das heißt ich komme zb nach hause. setze mich an den pc und iner nächsten sekunde fliegt das internet raus. oder ich steh morgens auf und sehe schon wieder (ohne das ich mit meinem pc connecte) wie die dsl lampe blinkt*dc*. 1&1 meinte das problem liegt an mir, was ich mir aber nicht vorstellen kann. wüsste auch nicht wo das prob sein sollte....

All times are GMT +1. The time now is 00:46.