Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet funkt. nur über Wlan aber nicht über Lan [HILFE/Belohnung]

Discussion on Internet funkt. nur über Wlan aber nicht über Lan [HILFE/Belohnung] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 208
Received Thanks: 8
Exclamation Internet funkt. nur über Wlan aber nicht über Lan [HILFE/Belohnung]

Problem gelöst
T R A D E R is offline  
Old 01/19/2013, 17:38   #2

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Das Ende was du in deinen Pc steckst,ist das ein USB Anschluss? Wenn ja teste doch mal alle USB Eingänge an deinem Pc.
Panzerjäger is offline  
Old 01/19/2013, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 208
Received Thanks: 8
Reden ihr über ein Lan-Kabel..!
T R A D E R is offline  
Old 01/19/2013, 19:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Was ergibt ein Ipconfig /all in der shell?
Vergabe der lokalen IP per DHCP oder manuell?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 01/19/2013, 19:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 269
Received Thanks: 15
Ich denke nicht, dass dir hier jemand professionelle Hilfe anbieten kann..

Mein Tipp: Ruf du, oder dein Vater, doch mal bei deinem Internet Provider an. Die sind meistens 24h erreichbar. Denen erklärst du dein Problem und Ruck-Zuck haben sie die Lösung, glaub mir .
Joug is offline  
Old 01/19/2013, 21:45   #6
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Hast du vielleicht eine MAC-Sperre im Router?
Das könnte so viele Ursachen haben, da ist der Vorschlag hier:

Quote:
Originally Posted by Joug View Post
Mein Tipp: Ruf du, oder dein Vater, doch mal bei deinem Internet Provider an. Die sind meistens 24h erreichbar. Denen erklärst du dein Problem und Ruck-Zuck haben sie die Lösung, glaub mir .
wirklich besser

Hier Ferndiagnosen zu stellen bringt nichts.

MfG
Achat is offline  
Old 01/19/2013, 21:47   #7
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
welchen router hast u und was sagt der log
ηєσχ is offline  
Old 01/20/2013, 11:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 208
Received Thanks: 8
Speedport W723V kann man die ipconfig /all so veröffentlichen ohne das meine Daten für anderen scheiß verwendet werden kann
T R A D E R is offline  
Old 01/20/2013, 14:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
In ipconfig,sofern sichtbar,die externe adresse unleserlich machen und bild hier einstellen.
Wie erfolgt seitens Router die IP vergabe?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet funktioniert nur über Wlan aber nicht über Lan [HILFE]
01/08/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, ich fang dann mal von ganz vorne an, hab zu Weihnachten ein neuen Pc mit ein Wlan Stick bekommen und ihn natürlich sofort installiert , weil ich kein neues Lan Kabel ziehen wollte. Nun wollte ich doch lieber ein Lan-Kabel an meine Pc dran haben. Nun hab ich mein Lan Kabel verlegt kann es aber nicht benutzen da immer diese kommt: http://i.epvpimg.com/jleVc.png http://i.epvpimg.com/Icyph.png http://i.epvpimg.com/V5u6g.png Das komische ist, ich war am 03.01.2013 auf einer Lan-Party...
DB starten über Root . Funkt. nicht??
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute Ich will meine DB starten über den Root , gebe folgende Befehle ein: cd /usr/Mt2 cd db ./db & Dann kommt: Mt2# /libexec/ld-elf.so.1: .db: Shared object has no run-time symbol table
Über Ad-Hoc ins hamachi ohne Internet für WLAN party?
10/28/2010 - Technical Support - 2 Replies
huhu ich habe vor mit n paar kumpels und laptops ne WLAN CSS-Party zu machen Alle haben das Spiel, das ist kein Problem. Soweit ich jedoch weiss muss man, wenn man hamachi startet sich per internetanschluss "einloggen", die ist jedoch mit einem Ad-Hoc Netzwerk nicht möglich. Kann man das umgehen oder gibt es andere Programme die dasselbe einrichten ohne dass Verbindung zum INternet benötigt wird? Vielen dank für Antworten
[Hilfe] DynDs, über o2 aber wie?...
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
... Also ich möchte gerne eigene DynDs Server machen aber wie gebe ich die ports frei? Ich habe o2 DSL Prem. 7k Leitung. Es wäre echt nett wenn einer mir erklären/per tv machen könnte. Mit freundlichen Grüßen NumberOne
Hilfe über TV + Belohnung ;)
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, also ich hätte mal ein paar Probleme , aber mit den HowTo's krieg ichs nicht hin ;D Also 1.:Mir müsste jemand dabei helfen den Regenbogenstein Quest einzubauen. 2.:Bräuchte Hilfe beim Auth Script(also der Logingserver) , weils nicht klappt :D Nun Zur Belohnung: Ihr bekommt einen 55er Körper Krieger mit Milligaul! Auf Server 18 , also wenn das mal nicht was ist ?! :D Ehm, Ps. Ich habe einen Hamachi Server mit FreeBSD falls wichtig ist :D



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.