Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



internet probleme

Discussion on internet probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
internet probleme

Hey ich hab ständig inet probs. bin bei 1&1 bekomme durchschnittlich 11k dsl. nur sehr oft in den letzten tagen fast immer springt mein internet raus. das heißt ich komme zb nach hause. setze mich an den pc und iner nächsten sekunde fliegt das internet raus. oder ich steh morgens auf und sehe schon wieder (ohne das ich mit meinem pc connecte) wie die dsl lampe blinkt*dc*.
1&1 meinte das problem liegt an mir, was ich mir aber nicht vorstellen kann. wüsste auch nicht wo das prob sein sollte. nach nem inet reset hab ich immer unterschidliche dsl geschwindigkeiten. mal 6k mal 3k mal 9k oder manchmal nur 900kb dsl... es srpingt meist wenn ich glück habe alle 8 minuten raus. die länge zeit die es in letzer zeit durchgehalten hatte waren 20 minuten. letzte woche sensationelle 3 stunden.
vielleicht kennt jemand das problem wenn ich ein screen poste und weiß was man dagegen machen kann




also wenn das jemand das selbe problem hatte und beheben konnte, dann verratet mir bitte wie^^
LasseK is offline  
Old 02/14/2010, 19:53   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Bekannter von mir hatte n ähnliches Problem, gelöst hat er es indem er selbst nen DNS Server zugeteilt hat. (Schon etwas länger her)

Und heute erst wieder meinte er das sein Internet spinnt, allerdings hängen er und ich am selben Verteiler und bei mir ist das Inet stabil. Ruf am besten nochmal bei 1&1 an und sag denen die sollen die Leitung prüfen.
Ansonsten kannst nur Firmware updaten.
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE internet Probleme
07/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey leute , Hab ein problem mit meinem pc.Betriebssystem ist (leider)vista 64bit wenn ich dem pc hochfahre hab ich nur für eine halbe minute internet.über laptop funzt das internetkabel ja auch.Ann wass kann das liegen?? Hoffe auf schnelle antwort
Internet Probleme
06/16/2010 - Technical Support - 10 Replies
Also ich hab ein kleines Problem mit meinem Internet, dieses problem beinhaltet, dass mein Internet Explorer und alle meine Spiele die irgentwas mit dem Internet zutun haben nur so ganz schlecht funktionieren zum beispiel bei dem spie Dragonica (P-Server), bei dem Spiel hab ich das Problem, das immer nur so Bild für Bild abgespielt wird es nicht so richtig flüssig leuft um es zu spielen. Also wenn ihr mir irgentwie helfen könntet wäre das sehr nett. Ach ja und ich hab win7 32bit 2,11 GHz und...
Probleme mim Internet(nur bei Crossfire)
01/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hey Leute, ich hab ein lästiges Problem. Wenn ich CF zocke hab ich ein Ping von 100 - 147 was normal ist bei der Entfernung. Nur seit einigen Tagen ist es bei mir so das, mein Ping immer mal hoch springt so auf 2000. Habt ihr auch das Problem? Noch zur Info ich hab ne 18Mbit Leitung die voll anliegt.
Internet probleme
12/25/2009 - Technical Support - 10 Replies
ich hab ein kleines problem: ich komm nicht ins internet den grund dafür weis ich nicht ich weis nur das bei der verbindung steht: eingeschränkte oder keine konnektivität hoffe jmd hilft mir Ps: und wenn jemand sagt stromstecker vom router raus ziehen und dann wieder rein: hier sder PC mit dem ich grad drin bin ist mit dem selben router verbunden also daran kanns nicht liegen
Plz habe Probleme mit Internet
10/19/2009 - WarRock - 5 Replies
Huhu Ich hab so ein Problem Ich bin schon seit 3Std am Computer und Probire ein Online Spiel zu Spielen Z.B:Warrock Runes Of magic Flyff oda Metin Aba alla schmeissen mein internet um also Mein Internet Geht aus Wenn, Ich ca. 20 sec drine bin .Plz Helft mir ihr ich habe Level One Internet !!:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.