Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme )

Discussion on Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme ) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

CaponeFTW's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme )

Hallo,

Ich fange mal dabei an das alles vor ein paar Tagen noch funktioniert hat, ich habe Internet von Kabel Deutschland und das Modem ( Hitron ) steht auf der unteren Etage, von da ist ein WLan Netz verfügbar und es geht ein LAN- Kabel durch die Decke und Wände bis oben in mein Büro, hier kann ich es direkt an den PC anschließen und alles funktioniert. Da hier oben das WLan Signal aber sehr schwach bis garnicht vorhanden war, habe ich das LAN- Kabel in eine Fritzbox gesteckt auf LAN 1 , habe die nötigen Einstellungen ( dank Google ) in der Fritzbox getätigt und die Fritzbox als Switch und WLan Repeater benutzt. Hatte danach meinen PC und die XBOX per 2. und 3. LAN Kabel an der Fritzbox und alles lief einwandfrei ( WLAN, Internet etc. ). Seit ein paar tagen können die Geräte zwar Verbindung herstellen , kommen aber nur auf Google.de die Suchergebnisse werden gezeigt, aber nicht aufgerufen. Wenn ich das LAN Kabel an Platz LAN 1 direkt in die XBOX oder den PC stecke funktioniert dieses Gerät wieder wunderbar. Ich wäre sehr sehr dankbar für Hilfe

mfg Niko Klemme
CaponeFTW is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Probleme mit Internet
08/14/2012 - Technical Support - 5 Replies
hey liebe com , ich habe nun das Problem das ich mit meinem Laptop nicht ins internet gehen kann. Zwar funktionieren andwendungen wie skype , steam ohne problem und ich kann auch chatten , aber wenn ich dann meinen Browser oeffne , sag dieser mir , das ich keine verbindung zum internet habe . Was soll ich tun , um dieses Problem beheben zu koennen MFG TopSecret. aka Achim
Internet Probleme
04/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich habe seit einiger zeit das problem das mein Router (Speedport W723V Typ B) immer die verbindung zum dsl verliert. das heißt es geht nichts mehr. Pc und telefon. Wenn man dann 1-2minuten wartet hat er wieder verbindung. ich bin ei der telekom und habe vdsl 50. :mad: Ich frage mich warum der die verbindung zum gesamten internet verliert. LG
Internet Probleme
01/27/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey habe seit gestern dauernd Probleme mit unserem Internet, gestern war es so das es meißtens total langsam war heute ist es wieder genauso nur kommt folgendes Problem hinzu und zwar stürzt es ca. jede 30min. ab für ungefähr 5 Minuten hab mal einen Screen gemacht: http://i51.tinypic.com/2dbqs83.jpg Wie man auf dem Screen erkennen kann ist mein PC mit dem Internet verbunden nur leider kann ich auf keine Seite connecten ... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Internet Probleme
06/16/2010 - Technical Support - 10 Replies
Also ich hab ein kleines Problem mit meinem Internet, dieses problem beinhaltet, dass mein Internet Explorer und alle meine Spiele die irgentwas mit dem Internet zutun haben nur so ganz schlecht funktionieren zum beispiel bei dem spie Dragonica (P-Server), bei dem Spiel hab ich das Problem, das immer nur so Bild für Bild abgespielt wird es nicht so richtig flüssig leuft um es zu spielen. Also wenn ihr mir irgentwie helfen könntet wäre das sehr nett. Ach ja und ich hab win7 32bit 2,11 GHz und...

All times are GMT +1. The time now is 12:01.