Deine Grafikkarte ist zu schlecht.
Wenn du in den Himmel schaust, muss auch sogut wie nix geladen werden.
Wenn du nach vorne schaust, müssen alle Gebäude etc geladen werden.
Könntest höchsten alle Unnötigen Programme ausschalten. Um mehr FPS zu erreichen müsstest du eine neue Grafikkarte kaufen, musst du aber wissen ob sich das Lohnt.
Alle anderen Programme schließen, auch das AV. Sichergehen das alle Treiber aktuell sind. Game Modus von einem der etwaigen Tuner Tools nutzen oder selbst das aero ausstellen und dann mal versuchen.
Sonst kannst du dir das Programm "BF3 Settings" runterladen und da noch die erweiterten Einstellungen, welche du im eigentlichen Spiel nicht ändern kannst, anpassen.
GW2 Mittlere Rüstungen? 09/17/2012 - Guild Wars 2 - 10 Replies Hallo,
hab im GW2 Wiki schon gesucht, aber leider nicht gefunden, welche mittlere Rüstungen gibt es?
Nieten, Leder...?
Danke für die Antwort(en)!
Mittlere Preisklasse 06/08/2012 - League of Legends - 5 Replies Hey!
Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen neuen champ. in der mittleren Preisklasse zulegen, sprich 3150 EP, könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
Vorlieben habe ich eigentlich keine, es sollte nur wenn möglich kein Tank sein !
Mit Lv. 45 Farmer lieber ins Mittlere oder Schwere AD? 05/22/2011 - Metin2 - 2 Replies Hi epvper,
da ja derzeit das Mondlichttruhen-Event läuft, dacht ich mir ich farm ein paar PM's und nebenbei krieg ich noch Truhen. Allerdings hab ich nach 2 Stunden trotz Doppeldropp nur 59 im mittleren Affendungeon. Meint ihr, ich soll lieber den schweren versuchen? Ich will die Zeit nicht mit Experimenten verschwenden, daher frage ich hier. Btw. hier ein paar Info's zum Char:
- Lv. 45 Farmer
=> 9k TP
=> ca. 800 Schlagschaden im mittleren AD
=> 390 Def
=> Abwehr gg. Ohnmacht Schild
=>...