Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC geht nicht mehr an !

Discussion on PC geht nicht mehr an ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AramPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 134
Received Thanks: 19
PC geht nicht mehr an !



Hier sieht man das der Pc nicht an geht.. er startet kurz und dann wieder aus das wiederholt sich .. wie lange sich das wiederholt hab ich nicht getestet.

Wisst Ihr woran es liegen könnte?

ich habe schon die Power LED -Sw raus gemacht daher starte ich das board über den Knopf im board.

Bitte um Hilfe.

DDR3 16GB (2x 8192MB) Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL11-11-11-30 Single
CPUK Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
MB ASRock Fatal1ty Z77 Performance Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
SSD 128GB Samsung 830 Series
CPU Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 TRAY
PSU 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
2048MB EVGA GeForce GTX 660 Ti
AramPower is offline  
Old 10/15/2012, 15:29   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
1 Ram Riegel rauß und testen, falls nicht geht den anderen alleine testen.
Falls es immer noch nicht geht, beide rams rauß und anschalten und schauen ob er an bleibt.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/15/2012, 15:38   #3
 
AramPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 134
Received Thanks: 19
Beide Rams sind draußen, es geht ! ein ram riegel rein es geht nicht mehr ! -.-" mein ram schrott oder was?
AramPower is offline  
Old 10/15/2012, 16:11   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Die BIOS Batterie entnehmen für 10 Sekunden und wieder einstecken.
Einen Ram Riegel in allen Steckplätzen austesten und schauen ob sich was tut.
Beide Rams müssen in allen Plätzen getestet werden!
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe seit heute ein Problem : Der Server startet mit einem fsck Fehler. Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text : pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11 fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11 Dann erscheint wieder die Raute #
Steam Funktioniert nicht mehr, Patchen geht nicht :/
09/02/2012 - DayZ - 4 Replies
Moin epvpers. Habe grade Arma 2 OA auf steam gekauft, und installiert. Da ich die Retail Version von Arma 2 habe, habe ich sie so zu Steam hinzugefügt ("Steam ein fremdes Spiel hinzufügen") Wenn ich nun da Spiel starten möchte (Arma 2 oa), kommt die Fehlermeldung dass Steam nicht mehr funktioniert, und ein schwarzes Fenster öffnet sich, wie die cmd, nur oben steht steam client service. Und das nächste Problem ist, wenn ich das Arma OA Update 1.60 installiere, kommt die Fehlermeldung...
MTV geht nicht mehr ?
01/01/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Com. Hab mal ne Frage, geht bei euch auch kein MTV mehr? Ist Mtv nicht mehr Public ?
Crossfire: Mehr Buggy geht nicht... echt nicht
12/29/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo :D hatte grade ärgsten CF Bug ever. Also zuerst konnte ich mich einloggen, dann ging ich auf nen Server da hab ich dann Disconnect bekommen. Dann beim 2ten mal auch Disconnect. Und beim 3ten mal Hack tool detected(hacke aber nich). Dann hab ich es mal in nen Room geschafft. War S&D(Blackwindow). Aber als der Ladebildschirm kam, war Disconnect from Server. Aber mir wars egal und hab nix gedrückt aus fun, jedoch war ich dann ingame. Aber für alle anderen war ich nicht da. :D Dann ahb ich...
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.