Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 und Skype Problem

Discussion on MW3 und Skype Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
MW3 und Skype Problem

Guten Tag

Ich hab ein Problem.

Immer wenn ich MW3 Starte und online spielen möchte, kann mich bei Skype keiner mehr hören. Das hört erst wieder auf, wenn ich MW3 beende.

Hab bei Google und hier mit der Suchfunktion keine lösung des problems gefunden...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Soundwave
Soundwave ♪ is offline  
Old 03/18/2012, 12:39   #2
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
spielst du über internes mikro in deinem laptop, oder über headset?
RedKelly™ is offline  
Old 03/18/2012, 12:41   #3

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
spielst du über internes mikro in deinem laptop, oder über headset?
Headset

Hama HS-400


Soundwave ♪ is offline  
Old 03/18/2012, 12:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
Habe genau das gleiche Problem. Wenn ich mit meinem Bro über Headset mit Skype in einer Konfi bin, dann geht aufeinmal mein mic nicht mehr und wir können die ganze runde nicht mehr mit einander rede. In der Lobby geht es dann wieder. Ist aber nur bei MW3.
ladygugu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 13:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 111
Received Thanks: 9
Hatte bis vor 2 Wochen or so das gleiche Headset und das gleiche Problem.
Ich hatte mir dan mal nen neues gekauft und seit dem geht es
[BEP]Style is offline  
Old 03/18/2012, 13:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by [BEP]Style View Post
Hatte bis vor 2 Wochen or so das gleiche Headset und das gleiche Problem.
Ich hatte mir dan mal nen neues gekauft und seit dem geht es
Das kann doch eigentlich net am headset liegen nur an Skype denke ich mal. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das ein Headset dafür verantwortlich ist.
ladygugu is offline  
Old 03/18/2012, 13:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 111
Received Thanks: 9
naja bei mir ging es danach .
kp warum ich habe es mir dan halt so gedacht.
[BEP]Style is offline  
Old 03/18/2012, 13:40   #8

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Startmenü -> Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme -> Rechtsklick auf das gewünschte Gerät -> Eigenschaften -> Erweitert -> Testet hier mal mit dem Exklusiv-Modus herum!

Eventuell müsstet ihr noch im Nachhinein in MW3 unter den Audio-Optionen eure Lautsprecherkonf. auf Windows-Standard stellen.


daxter is offline  
Old 03/18/2012, 14:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 124
Received Thanks: 7
Hatte das selbe problem bei Ts hab bisschen bei den einstellungen rumgefummelt und dann gings . Guck mal bei skype unter einstellungen nach ?
ShazzleX is offline  
Old 03/18/2012, 14:56   #10

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by [BEP]Style View Post
Hatte bis vor 2 Wochen or so das gleiche Headset und das gleiche Problem.
Ich hatte mir dan mal nen neues gekauft und seit dem geht es
Naja, das kann ja schlecht die lösung sein...

Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Startmenü -> Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme -> Rechtsklick auf das gewünschte Gerät -> Eigenschaften -> Erweitert -> Testet hier mal mit dem Exklusiv-Modus herum!

Eventuell müsstet ihr noch im Nachhinein in MW3 unter den Audio-Optionen eure Lautsprecherkonf. auf Windows-Standard stellen.


Wenn ich da was einstelle, sagt er mir, das mit den Einstellungen Skype nicht mehr verwendet werden kann, und so ist es auch.

Quote:
Originally Posted by ShazzleX View Post
Hatte das selbe problem bei Ts hab bisschen bei den einstellungen rumgefummelt und dann gings . Guck mal bei skype unter einstellungen nach ?
Bei Skype gibt es leider nicht solche umfangreichen einstellungen ._.
Soundwave ♪ is offline  
Old 03/22/2012, 14:30   #11

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Habe nun eine Lösung gefunden. Naja, was heißt Lösung, war eher ein Fail.


Immer wenn ich in die Lobby gehe, stellt Skype mein Mikrofon in den Einstellungen auf 0. Keine Ahnung warum. Freunde sagte weil es in Steam so eingestellt ist, stimmt aber nicht.

Daher, wenn ihr das problem habt:

In der Lobby kurz mit alt+tab rausswitchen und in den optionen mikrofon wieder laut drehen.


#closerequest
Soundwave ♪ is offline  
Old 03/22/2012, 17:33   #12



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed on request
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skype Problem...
02/28/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hi habe zur Zeit ein Problem mit Skype. Immer wenn ich mich anmelden weill kommt: Skype funktioniert nichtmehr und es schließt sich. Nehme ich jedoch einen anderen Skype Acc geht es problemlos. Kennt vllt jmd ne Lösung?
Skype Problem
01/24/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Com., ich wollte mit meinem Freund per Headset chatten. Er konnte mich hören aber komischerweise kann ich nicht hören. Alles in Google hat nicht geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße...
Skype Problem
06/07/2011 - Main - 18 Replies
Hallo. War Schule und komme wieder , hatte den Pc angelassen wegen Power Levling Warrock. Wo ich dann wieder kahm , habe ich gesehen " Skype funktoniert nicht mehr " habe ich mir nicht´s schlimmes bei gedacht..! Dann wieder gestartet die " Blume " bleibt so Gräulich und "dreht" sich immer so , also will Verbinden schafft es aber nicht , aus irgendeinen Grund. Und nach na Zeit hört das Verbinden auf und dann kommt wieder " Skype funktoniert nicht mehr" Habe schon Pc neugestaret...
Problem mit Skype
12/24/2010 - Technical Support - 5 Replies
huhu. Ich habe ein neues Headset - es funktioniert auch prächtig, kann toll hören und sprechen etc. Nur wenn ich im Skype bin, so höre ich meinen Gegenüber, meinen Mitsprecher, nicht aus dem Headset, sondern aus dem Rechner. Wie kann ich jenes umstellen? Helfende Antworten werden mit Thanks + E*Gold belohnt. Danke.
Skype Problem
09/19/2010 - Main - 5 Replies
Hallo Epvp, Ich habe seit neuestem ein Problem wen ich Skype öffne wechselt es immer in den Windows Basis modus ich möchte aber den Windows Aero Modus wisst ihr wie ich mache das es nicht automatich wechselt? Hoffe auf Antowort.



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.