Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Problem

Discussion on Skype Problem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 48
Skype Problem

Hey ich weiß nich genau wo das rein kommt...

Also ich habe irgendwie keine Skype sounds. Der Start sound kommt nicht. Anruf sound gibts es auch nich... wenn mich jemand anruft ist alles leise und wenn ich mit jemandem reden will höre ich ihn nicht. (Sein Mikro geht zu 100% also daran liegt es nicht) hören können sie mich auch. nur ich habe keine Sounds ( Allgemeine geht mein Sound also Youtube, Musik etc.) Bei den einstellungen habe ich bei Lautsprecher nur 1 zum auswählen

Realtek Hd Audio output

der grüne balken geht auch hoch wenn sie was sagen nur ich kann sie nicht hören. Heute morgen um 12 Uhr ging noch alles.

Da könnt ihr sehen das der Balken hoch geht ich aber nichts höre.
Mu3ellmann is offline  
Old 03/11/2012, 13:17   #2

esphaglion's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 128
Hast du deine Lautsprecher per USB oder Klinke angeschlossen (du hast gerade Klinke ausgewählt in Skype)? Treiber sind installiert (Neuinstallation könnte helfen)?

Installiere Skype einmal neu.
esphaglion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit skype!
11/06/2011 - Main - 5 Replies
Hey leute ich hab ein problem mit skype. Soweit ich es starte logg ich mich ein, und dann schließt skype sich wieder ohne fehlermeldungen/warnungen.. ich hab keine ahnung Das problem ist eigentlich noch nie aufgetreten und diese problemhilfe mit %appdata%... & Control folder gehet auch nicht :3 wäre nett wenn ihr mir helfen würdet danke (:
Skype Problem!!!
08/29/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo! Mein Problem seit einiger Zeit ist folgendes: Ich kann meine Gesprächspartner nicht hören! Hier was ich bisher alles getestet habe: -Skype Deinstalliert -Neu Ein/Aus geloggt -Lautsprecher tun einwandfrei -Optionen gecheckt (Keine Ahnung ob ich da alles richtig gemacht habe =) -Mein Mic. tut auch gut ( Wenn ich mit anderen Telefoniere hören sie mich zwar , ich sie jedoch nicht!!!) Ich höre auch kein Signal wenn ich Anrufe bzw. Angerufen werde...(wenn ich Meinen Sound teste hör...
Skype Problem
08/16/2011 - Main - 21 Replies
In letzter Zeit habe ich bei skype immer verchromte stimmen kann mir da jemand helfen?
Skype Problem
03/13/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Habe seit Gestern Das problem Das wenn ich 1-2 Minuten In skype In einem Gespräch Bin das ich Alles sehr sehr sehr leise Höre ich kann nichts Mehr verstehen Nicht was man Sagt Nicht wenn ich von jemand anderes angerufen werden Mein headset Is auch inordnung woanders hör ich auch alles gut .... nur bei skype fängt es an zu spacken Edit: Nun höre ich garnix mehr is headset wohl Schrott ...
Skype Problem
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo, seit heute um 16 Uhr spinnt Skype wenn man Warrock spielt/startet es stürtzt ab und man muss 7-8 Minuten warten bis man Angemeldet ist in Skpye. Aber das Problem ist nur wenn Warrock an kommt das vor:/ Mfg

All times are GMT +1. The time now is 13:48.