Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Graikfkarten Treiber deinstalliert, nun Probleme

Discussion on Graikfkarten Treiber deinstalliert, nun Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/15/2012, 20:46   #16

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Hab mich da voll auf Sky verlassen, wobei er auch meinte das ich es schon schaffe das Ding einzubauen. Hab dann was an meinem Mainboard kaputt gemacht und 2 Stunden meines Tags verschwendet xd
Aber ich versteh immer noch nicht, wieso die Grafikkarte dann leuchtet
sonti is offline  
Old 09/15/2012, 20:49   #17

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Hättest dich da lieber in der Hardware Sektion beraten lassen sollen.
Die GPU leuchtet wohl, weil durch die PCIE Schnittstelle auch Strom geleitet wird.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Treiber - Probleme
12/10/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute... Ich habe mal paar fragen und zwar hat ein freund von mir ein Laptop ersteigert in Ebay... für 5€ *.* Souuu nun ist da ein betriebsystem drauf "XP Home Demo noch 32tage " Der Laptop ist an sich relativ gut... - Acer Aspire 5520G Series - AMD - Turion- 64 x2 Mobile Technology TL-60 (2.0GHz, 2x512KB 12Cache) Up to 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GS TurboCache
Neue Treiber Probleme ??
12/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Problem:Oben und Unten sind schwarze Balken und high ping vom game(warrock,combat arms) Gta San Andreas geht !! Wieso:Neuen Treiber Installiert Grafikarte:GeForce6600LE Bitte um eine Lösung D; Danke im Voraus
Neue Treiber Probleme ??
12/23/2010 - Technical Support - 3 Replies
Problem:Oben und Unten sind schwarze Balken und high ping vom game(warrock,combat arms) Gta San Andreas geht !! Wieso:Neuen Treiber Installiert Grafikarte:GeForce6600LE Bitte um eine Lösung D; Danke im Voraus
Probleme mit Grafikkarte/Treiber!!!
07/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Com, Ich bin stolzer Besitzer eines "Fujitsu Siemens AMILO Desktop PI 3750" Computers, ich habe ihn seid anfang Januar und immer mal wieder kam kurz ein Bildschirmblackout (alles schwarz) und danach war wieder alles zu sehen, es hat gelaggt und unten rechts kam die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". So das hat mich am Anfang eigentlich wenig schockiert, da es selten vorkam. Aber in letzter Zeit kam die Fehlermeldung immer öfter und der PC fuhr...
usb treiber probleme
08/13/2008 - Technical Support - 2 Replies
hiho leutz ^^ also bei mei dad de pc wird kein usb gerät mehr erkannt ob mp3 play,erdrucker,usb stick oda wlan adapter... es wird zwar gesagt das ein neues usb gerät angeschlossen wurde aba kein treiber gefunden/erkannt wird noch nicht einma mit der dazugehörigen treiber cd ._.' hat jmd da evt. ne ahnung was da los is? ^^' lg ^.^

All times are GMT +1. The time now is 01:50.