Problem:Oben und Unten sind schwarze Balken und high ping vom game(warrock,combat arms)
Gta San Andreas geht !!
Wieso:Neuen Treiber Installiert
Grafikarte:GeForce6600LE
grafik-Treiber probleme. 12/14/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo epvp,
Ich habe demletzt meinen pc formatiert und jetzt sind ja wie gewohnt alle programme etc. weg.
1. Wenn ich im Internet bin und runterscrolle kommen immer solche wellen
ich habs leider nich geschafft n bild davon zu machen :( aber vllt. kennt das ja jemand...
2. wenn ich jetzt z.B s4 league spielen will dann ladet das spiel zuerst und dann kommt so eine fehlermeldung:Bitte update deinen Direct X- und Grafiktreiber auf die aktuellste Version. (screen kommt bald imageshack geht...
Probleme mit Grafikkarte/Treiber!!! 07/22/2010 - Technical Support - 6 Replies Hi Com,
Ich bin stolzer Besitzer eines "Fujitsu Siemens AMILO Desktop PI 3750" Computers, ich habe ihn seid anfang Januar und immer mal wieder kam kurz ein Bildschirmblackout (alles schwarz) und danach war wieder alles zu sehen, es hat gelaggt und unten rechts kam die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". So das hat mich am Anfang eigentlich wenig schockiert, da es selten vorkam. Aber in letzter Zeit kam die Fehlermeldung immer öfter und der PC fuhr...
usb treiber probleme 08/13/2008 - Technical Support - 2 Replies hiho leutz ^^
also bei mei dad de pc wird kein usb gerät mehr erkannt ob mp3 play,erdrucker,usb stick oda wlan adapter...
es wird zwar gesagt das ein neues usb gerät angeschlossen wurde aba kein treiber gefunden/erkannt wird noch nicht einma mit der dazugehörigen treiber cd ._.'
hat jmd da evt. ne ahnung was da los is? ^^'
lg ^.^
Probleme mit Razer:Diamondback und Treiber 6.01 03/08/2007 - Technical Support - 5 Replies Hab mir letzens für meine Diamondback die neusten Treiber 6.01 gezogen und hab vorallem wenn ich wow spiele arge Probleme damit, die Maus bleibt immer zwischen drin für ein paar sekunden hängen.
Anscheinend startet der Treiber andauernd neu, weil wenn ich raustabbe is das symbol immer kurz weg von der Taskleiste. Was auch noch auftritt das er gelegentlich das Windowsgeräusch macht wenn man nen usb gerät an- bzw abschliesst. Ganz selten passiert es auch das die Maus komplett aus ist und ich sie...