Hi Com,
Ich bin stolzer Besitzer eines "Fujitsu Siemens AMILO Desktop PI 3750" Computers, ich habe ihn seid anfang Januar und immer mal wieder kam kurz ein Bildschirmblackout (alles schwarz) und danach war wieder alles zu sehen, es hat gelaggt und unten rechts kam die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". So das hat mich am Anfang eigentlich wenig schockiert, da es selten vorkam. Aber in letzter Zeit kam die Fehlermeldung immer öfter und der PC fuhr sich sogar selbständig runter (auch mehrmals), bis ich dann bemerkte: "Es steht ein Update für den Grafikkartentreiber zur Verfügung.", hab ich dann natürlich gemacht. Und dabei kam raus, dass alles nur noch schlimmer wurde, dann habe ich in der "Systemsteuerung" die Grafikkarte gesucht und die dazugehörige Homepage gefunden ().
Auf dieser habe ich dann einen neuen Treiber () heruntergeladen und somit war ich wieder am Anfang, denn er weiste die selben Probleme auf wie der erste Treiber, ich kann mir nicht mal in Ruhe ein Youtube Video ansehen, ohne, dass mein PC abkackt.
Hier noch ein paar daten:
Betriebssystem: Windows7 Home Premium 64Bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT220
Ich habe den PC nicht umgebaut oder sonst irgendwas, er ist so, wie ich ihn damals gekauft hatte, nur schon in Betrieb genommen.
Wer davon Ahnung hat soll mir bitte helfen!!!
MfG Patrick