Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CBS 2/2012 läuft nicht wirklich

Discussion on CBS 2/2012 läuft nicht wirklich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 39
Question CBS 2/2012 läuft nicht wirklich

Hallo,
ich habe mir gestern eine CBS 2/2012 gekauft, weil dort ein Film drauf ist.

Allerdings kann ich die DVD nicht wirklich öffnen.

Ich kann mit dem Totalcommander auf die DVD zugreifen. Mit dem Explorer nicht. Mit dem Explorer sehe ich nur den Namen der DVD , sonst habe ich keine Chance irgendwie an die Dateien zu kommen. Der Totalcommander kann mir auch Dateien auflisten, aber alles ist extreeeemst langsam. Mein DVD-Brenner/Reader funktioniert einwandfrei, das lässt sich an anderen DVDs zeigen. Die DVD ist zu 100% Kratzer- und Fettfrei. Hat jemand Ideen was das sein könnte?

Greets!

PS: Anders beschrieben, es ruckelt alles wie SAU! Der Ganze PC fängt an zu frieren, irgendwann platzt mir dann der Kragen und ich schieß einfach explorer.exe ab.
TheTruePeter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CF EU läuft nicht.
01/23/2012 - CrossFire - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe mich für EU registriert, kann es jedoch nicht starten. Dann kommt ein Error das der Patcher ein problem festgestellt hat. Dann habe ich bei kompatibilät Windows 98 eingestellt, damit startete dann der Patcher, brach jedoch nach dem HGW Check ab. Habe Windows xp 32 bit Service Pack 2. Bitte um Hilfe.
[B] Rapidshare Account der bis zum 18. Januar 2012 läuft
12/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Leute, ich habe hier noch einen Rapidshare Account der bis zum 18. Januar 2012 läuft. Preis: Bietet mir was an
Lc Usa Patcht nicht wirklich
10/14/2010 - Last Chaos - 5 Replies
So Hab da mal nen problem -.- Wollt grad mit ner freundin LC usa anfangen schön und gut runtergeladen installiert udn und und Dann wollte ich patchen und der hört einfach bei 3.721.iwas auf und macht nich weiter
Das war doch nicht wirklich...
07/22/2008 - Off Topic - 4 Replies
elitepvpers.com - PvP / PK NewsZone - download free games hacks cheats patches mmorpg mmofps das e*pvp under construction bildchen? :D Is von 2001 *bisschen im archiv umgeschaut hat* Also Lowy, is das echt oda hast du damit nix zu tun? :D Hideki
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing

All times are GMT +1. The time now is 02:34.