Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2.4 Emu läuft nicht

Discussion on 2.4 Emu läuft nicht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
2.4 Emu läuft nicht

Hallo ,
ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten.
Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei ..

mfg
Van Helsing
Van Helsing is offline  
Old 04/30/2008, 19:24   #2

Ediso's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
dan lade dir eine runter xD
Ediso is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warum läuft CSS nicht...?
09/11/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich frage mich warum CSS bei mir nicht läuft, ich liste mal auf: Mein PC CSS Mindestanforderungen. 1GB RAM 256 MB RAM. 2,0GHZ 1,2 GHZ Geforce4 Mx4000 DirectX 7-fähige Grafikkarte
php pennerbot läuft in HH nicht
07/22/2010 - Browsergames - 0 Replies
hallo, will mal fragen ob jemand den php pennerbot von julius benutzt ? der funktioniert seit heute nicht mehr bei mir, kann die datei weder von hand noch mittels cronjob ausführen lassen. als hoster habe ich all-incl.com und cronjob anbieter ist u2u hat noch wer in hh diesen php pennerbot (flaschensammeln) laufen
D2NT läuft nicht
06/03/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo zusammen, habe hier ein kleines Problem mit meinem D2NT, und zwar will er irgendwie nicht mehr Botten, wenn ich ihn Starte macht er alles wunderbar geht bis zum Login Fenster und gibt dann denn Nicknamen ein, doch dann schreibt er das Passwort hinter den Nicknamen und nicht in das vorgegebene Feld. Falls das hier schonmal diskutiert wurde, sorry hab mit der Suche nix gefunden. Habe Windows 7 Pro 64 Bit am laufen, den Manager im XP Kompatibilitäts Modus und mit Admin Rechten...
Do..Until Schleife läuft nicht
06/08/2009 - AutoIt - 4 Replies
$MobHP = PixelGetColor (476, 61) ;12976128 $PlayerDown = PixelGetColor (58, 42) ;10289152 func _stop() Exit endFunc HotKeySet("^{F9}","_stop") While true send ("{tab}") sleep (100)
l2 Walker 2.09b bot läuft nicht zu Mob
04/02/2009 - Lineage 2 - 1 Replies
Hiho und zwar läuft der bot 1 a kenne ihn von früher nur habe ich 1 problem und zwar läuft er nicht von mob zu mob und greift sie an sondern er steht nur da und sobalt mobs mich angreifen, attackt er zurück ??? woran kann es liegen alle einstellungen müssten richtig sein und selbst wenn nix eingestellt ist und man startet müsste er loss laufen :/

All times are GMT +2. The time now is 17:17.