Ich schaff es nicht wirklich... need help :)) 04/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also...
Seit fast nun 3 Monaten versuche ich nen eigenen Hamachi P-Serevr zumachen, mein Problem, sind die vielen kleinen Probleme die immer dazu kommen. z.B. niemand kann connecten, dann schmiert mal die ganze db ab, oder kann nicht mehr auf FilleZilla oder Navicat zugreifen etc.
Meine frage ist, ob jemadn mir mal per TeamViewer mal helfen könnte. Habe auch alle vorhandene Tuts ausprobiert hier im Forum aber nix klappt :)))
MfG
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht 12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D
(Habe auch alle Probleme gelöst)
Ausser einen:
http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg
Das Bild erklärt glaub ich alles :D
Vielen Dank schonmal im Voraus
Moblock! geht wirklich nicht... 05/25/2009 - Metin2 - 3 Replies Banjo sein Hilftool brignt auch nix...es geht einfach nicht mehr! mit gar nichts!
die hackmacher solln mal die neuen codes finden für moblock!
Server doch nicht down? 08/07/2008 - Metin2 Private Server - 41 Replies Hallo ich hab mal ne frage,und zwar wenn ich metin mit dem bypasser von seedlord starte kann ich mich ganz normal auf die server einloggen,
also sind die gar nicht off oder?XD
DAS GIBTS DOCH NICHT?!!? 04/02/2005 - Lineage 2 - 20 Replies Problem is folgendes habe 2 Account und frischen Zwerg angefangen nun lvl 20 und will artisan machen jetzt gehts das aber nicht nicht mal der GM KASPER von denen weis da weiter da lachst doch dir den Arsch ab oder nich hehe sagt der doch glatt dont worry about it WAAAAAAS der LOLIPOP :)) hab alle TESTs bestanden also first pass bla blub hab ich geh zu dem Blachsmith hin und der schickt mich wieder an anfang die tante wiederum sagt geht zu dehm wieder hin und wechsle deine occupation bin ma...