ich hab seit 1 Woche das Problem, wenn ich FireFox (oder jeden X-beliebigen browser starte) öffnet sich immer die seite & das im 30 sekunden takt so kann ich nicht Surfen hat vllt jemand ein Rat für mich wie ich das beseitigen kann ?
Internetseiten öffnen sich automatisch 09/25/2011 - Technical Support - 14 Replies Hallo,
seitdem mein Bruder was aus dem Internet auf mein PC geladen hat... was ich glaube ein Virus ist öffnet sich beim start immer diese seite : METIN2 Free YANG and Free PSC .... dann öffnet sich manchmal irgendeine andere seite wie Adfly.com o.Ä. Ich habe schon 2 Scans mit Antivir gemacht und es ging nie weg... Ich habe Spybot-Search and Destroy 2 versucht ... findet auch nichts..
Jetz frag ich einfach mal hier... Und ich hab keine lust Windows neu drauf zu machen..
mfg RaWzzY
C++ | Seite soll sich automatisch öffnen, aber wie?? 01/09/2011 - C/C++ - 2 Replies Hallo kann mir jemand den Code schicken, dass sich eine Seite automatisch öffnet, wenn man mein tool ausführen tut. bitte. :)
----
Was ist da falsch??
ShellExecuteA(NULL,"Open","http:// www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots-cheats -exploits/",NULL,NULL,1);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
Mit welchem Notebook von denen kann ich am meisten metin2 tabs öffnen 05/17/2010 - Metin2 - 6 Replies Jo hier sind die 3 Notebooks, welche ist besser allgemein oder welche würdet ihr mir empfehlen
Media Markt. Alienware M15x/4823. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.
Notebooks Sony VAIO VPC-F11S1E/B
Notebooks Sony VAIO VPC-F11C4E/B